Taunuswaldfee Chilis 2017

Da hat sich Carolinchen schön erholt. :thumbsup: So hat letztes Jahr meine Lisa ausgesehen als ich in Urlaub war (hatte ich dir ja heute Mittag erzählt). Die hat sich genauso schnell wieder erholt. Die können schon gut was wegstecken. :D
 
Schönes Beispiel mit der Carolina Reaper. Aber nur zu Testzwecken lasse ich meine Pflanzen trotzdem nicht so darben, das bringe ich nicht übers Herz. :p
 
War ja kein Test, hatte es ein paar Stunden vorher noch gesehen das sie Spannung verliert und dann im Garten rumgeräust. Dann so angetroffen. Zu Testzwecken mach ich sowas auch nicht.
 
Ich weiß, hab mich missverständlich ausgedrückt. Sagen wir, es reicht mir, dass du ungewollt diesen Test für das Forum gemacht hast und es gibt mir ein gutes Gefühl, wenn ich mal einen Tag zu spät gieße. ;)
 
Wow, so ein "Durstopfer" (Seite 8) hatten wir letztes Jahr auch mal, ich hab dann auch mal spaßeshalber ein Zeitraffervideo gemacht, da sieht man dann schön wie schnell sich die Pflanzen erholen :)
Bei uns war es eine Apache F1, die Pflanze verzeiht ohnehin fast alles, ist das bei anden Chilisorten auch so, oder sind die zickiger?
 
Im Gwh (50 Grad +) ist es schonmal sehr warm, da ist mir das letztes Jahr öfter passiert auch bei Rocotos und Baccatums. Selbe Tolleranz. :)
 
Glückwunsch, dass Du die Reaper wieder ins Leben zurückgeholt hast. Wäre echt schade gewesen um die schöne Pflanze.
Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten