ToTy´s Garten 2016 - Flower Sprout

@tekkinggips Zu Hause ist es bunt und riecht nach Frühling, leider aber nur in der Wohnung. Draußen regnet und stürmt es mächtig.

Samstag war mal trocknes, sonniges Wetter, was mich verleidete im Garten etwas Ordnung zu schaffen. Das Gewächshaus wurde geputzt :D

P1090036.JPG
P1090038.JPG


P1090040.JPG
P1090039.JPG


und auch von außen sah man die sauberen Scheiben leuchten.

P1090041.JPG


Die letzten Chilis wurden Fachgerecht dem Kompost zugeführt :laugh:

P1090032.JPG


und der Spitzkohl vom letzten Jahr wurde bewundert.

P1090030.JPG


@Taunuswaldfee schau Babsi so sehen die Clips zum anbringen der Isolierfolie aus darauf kommt die Folie und zum Schluss ein kleiner Ring zum Festhalten der Folie

P1090046.JPG
 
Sieht wirklich super aus, wie direkt aus dem Laden. :thumbsup: Da geht kein Fitzelchen Lumen verloren. :joyful: Dann wirds hoffentlich bald Zeit für den Einzug.
 
OK.

Sag mal welche Heizung hast du in deinem GWH? Ich habe deinen 2015'er Thread nochmal gelesen, aber ich habe keine Bezeichnung gefunden...

Würdest du das bitte verraten.
 
@Krex Hallo Nils, dies Heizung hatte ich im letzten Jahr gekauft. Dieses Jahr habe ich leider noch keinen Plan, wann ich im Gewächshaus starten kann, da es gerade Unstimmigkeiten mit der Energieversorgung gibt und im schlimmsten Fall ich ab März keinen Strom mehr habe. :banghead:
 
Hi Gabi
Danke fürs Foto des Clps für die Folie. Ich schau mal ob ich so viel Pflanzen habe, dass das isolierte Gwh nicht reicht dann rüste ich das alte auf.
Das Putzen hat sich gelohnt, ich hoffe am WE ist bei uns auch Wetter das ich meisn reinigen kann.
Ich freu mich schon auf Deine schönen Berichte und den vielen verschiedenen Sachen die Du dieses Jahr bestimmt wieder machst.
Konnte sich Deine Schulter über den Winter erholen?
 
Ohne Strom wäre aber extrem doof...
Ärzte machen nie Fehler, ich habe zumindest noch keinen getroffen. Und wenn, dann konnte man das so nicht erkennen oder sehen...
 
Erinnere mich bloß nicht daran - ist oft schlimmer als vor der OP
Oh :( Hoffentlich finden sie raus, woran es hapert. Ich drücke die Daumen!

Ärzte machen nie Fehler, ich habe zumindest noch keinen getroffen
:wideyed: Dann hast Du Glück gehabt, das meine ich ehrlich. Ärzte sind auch nur Menschen, noch dazu in deutschen Kliniken meist extrem überbelastet und unterbezahlt, ein Wunder, das nicht mehr passiert. Ich sitze direkt an der Quelle und bekomme da einiges mit. Oft genug sage ich, hoffentlich muß ich nicht irgendwann mal zu einer OP... na ja, genug mit OT...
 
Überlastet ja, unter bezahlt nein. Da gibts definitiv Jobs in Deutschland die gleiches leisten und nicht einmal die Hälfte bekommen...
 
Danke für die Diskussionen - also Strom gibt es weiter bis wir 5 Gartenanlagen getrennt vernetzt haben :thumbsup: Wenn ich es schaffe gibt es am Wochenende noch die Isolierung im Gewächshaus

Die Schulter hat wieder eine große dicke Spritze bekommen und die hält mich mal wieder 3 Monate fast schmerzfrei - einen erneuten Eingriff habe ich abgelehnt ....

In diesem Sinne ein Schneefreies Wochenende für alle (auch wenn es erst Donnerstag ist)

Hyazinten.jpg
 
Zurück
Oben Unten