Die Zeit vergeht so viel zu schnell im Moment und ich habe noch einige andre Baustellen als mein Garten - aber die letzetn Wochen gab es doch das ein oder andere Foto, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte
@Chili_Amigo Kürbis-sex
- gab es heimlich, versteckt zwischen Gurkenblättern und ich bin gespannt was dabei rauskommt
Butter Nuts Gurke ???
Ich hatte dem
Butter Nuts gedroht, das er aus dem Gewächshaus fliegt, wenn er nichts anderes als Mehltau produziert - das hat er sich zu Herzen genommen - aber schaut selber
Der
Tamarillo steht auch in voller Blüte
und die
Birnenmelone fruchtet ... ein bisschen spät, aber vielleicht wird der Herbst auch eine schöne Jahreszeit in diesem Jahr
Die
Inka-Gurke ist nicht zu bremsen - sie will hochhinaus und erklimmt den Apfelbaum - gut das wir eine neue Leiter gekauft haben
Der
Mais wächst auch in den Himmel
Tomaten reifen gut ab - im Freiland als auch im GWH hier mal die
Bosque Blue Bumblebee, der absolute Hingucker
Gewächshaus Chaos
Kürbisse finden sich überall im Garten - nur der Feigenblattkürbis will keine Früchte treiben - wächst aber bereits schon in den Wald.
Vielleicht sollte ich da doch mal das Messer ansetzen?
Feigenblattkürbis
und die
Gurken wachsen quer durchs GWH oder Quer durch den Garten - Chaos auf der ganzen Ebene
Zucchini gibt es nun auch
Bohnen
meine
Tabakpflanze (Mitbringsel vom Treffen in Göppingen) blüht auch sehr schön - aber was mache ich mit ihr, außer mich an den Blüten erfreuen und Samen gewinnen? Ich weiß nicht mal wie die Pflanze genau heißt
aber jeden Tag gibt es was zum Ernten
Danke fürs Durchhalten beim scrollen -
Allen einen guten Wochenstart