[Vorschlag] Ich will ne Landkarte :D

Fändest du ne Landkarte nicht auch töffte?

  • Landkarte ist toll!

    Stimmen: 44 93,6%
  • Landkarte ist doof!

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Ich hab zwar Programmierungserfahrung aber leider keine im Bereich von Homepagegestaltung. Aber wenn man eine Karte haben mit KFZ-Kennzeichen haben will dann müsste man da für jedes Kennzeichen einzeln einen Bereich anfertigen den man verlinken kann und diesen müsste man dann wiederum in der Karte in dem Bereich verlinken. Das wären sehr viele Bereiche die gesetzt und verlinkt werden müssen.

Deswegen war mein Vorschlag ja in dem Stil gemeint:

Liste

Baden-Württemberg
BB
Manfet

und dann ein ergänzen aber wie ich gerade feststellen musste wird beim direkten Kopieren kein Wert auf unterschiedliche Größen gelegt deswegen müsste man erst Zitieren und dann im Zitat den Textbereich kopieren. Das dürfte funktionieren allerdings wirds dann wohl leider zum Eintragen ziemlich schnell unübersichtlich. Aber man kann es schaffen. Wenn Bedarf danach steht kann ich auch mal die ganze Liste der Bundesländer mit den einzelnen Tags das es eine größere Schriftart ist machen. Dann muss man nur noch beim Bundesland das am Anfang wahrscheinlich fehlende Kennzeichen ergänzen und seinen Namen eintragen und eventuell gleich verlinken.
 
Zurück
Oben Unten