"VORSICHT"-Wetterwarnung

  • Ersteller Ersteller capsicum perversum
  • Erstellt am Erstellt am
Jürgen, Du weißt aber schon, was man früher mit dem Überbringer schlechter Botschaften gemacht hat, ja? ;):D
Der Bauer hat's gesagt.
a070.gif
 
Ich glaube, ich muß meine Pflanzen heute unter's Dach stellen.

http://www.unwetterzentrale.de/ meldet:

Paderborn (33100)
Vorwarnung vor Gewitter,
Warnstufe Rot möglich
gültig von: Sonntag, 22. Mai 2016, 18:00 Uhr
gültig bis: Montag, 23. Mai 2016, 05:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen

Örtlich heftige Regenschauer/Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturmböen möglich

:arghh:
 
Taunus
Vorwarnung vor Gewitter,
Warnstufe Rot möglich
gültig von: Sonntag, 22. Mai 2016, 18:00 Uhr
gültig bis: Montag, 23. Mai 2016, 05:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen
 
Bei uns soll es seit 14:00 Uhr regnen und seit 17:00 Uhr gewittern.
Ich warte noch drauf, irgend etwas kommt noch,
mein Hund ist total nervös.
Aber bisher schön warm, Sonnenschein und eine leichte Brise. :)
 
Ja, 2 von den 3.
Lisa geht bei Gewitter in den Keller hecheln. Ca. 1 Std vor dem Gewitter. Sie liegt aber noch im Wohnzimmer und döst.
Jack (Avatar) sitzt bei Sturm aufrecht in der Wohnzimmerecke und schaut ängstlich zur Balkontür. Er liegt noch entspannt unterm Tisch.
Bob der Westi geht bei Sturm und Gewitter raus in den Garten schauen was abgeht. Er schläft.
 
Ja, 2 von den 3.
Lisa geht bei Gewitter in den Keller hecheln. Ca. 1 Std vor dem Gewitter. Sie liegt aber noch im Wohnzimmer und döst.
Jack (Avatar) sitzt bei Sturm aufrecht in der Wohnzimmerecke und schaut ängstlich zur Balkontür. Er liegt noch entspannt unterm Tisch.
Bob der Westi geht bei Sturm und Gewitter raus in den Garten schauen was abgeht. Er schläft.

Meine Frau hat in unserer Beziehung, auch ein Hund mitgebracht... für seine Rasse ein schon mittelgroßer...yorkshire.. wenn es kracht, versteckt er sich in jedes Loch wo er finden kann.. ( ihr solltet mal erleben wenn Neujahr ist.. und die Raketen und so fliegen..:roflmao: da geht er erst richtig ab )

Sorry musste grad sein !!
 
Zurück
Oben Unten