Wer kann helfen?

Fazer schrieb:
Mir fehlt noch die Black Stinger - Snow White - Mini Rocoto

wobei es da eigentlich nur noch um die Herkunft geht, den rest hab ich diese Saison ja selber festgestellt. Also wen jemand ne quelle hat wo die drei Sorten herkommen wäre klasse :)

Hallo:)
Also ich denke,das die Black Stinger von La Palma kommt(Züchtung von Semillas),da bei Semillas steht, das sie exclusiv bei Semillas zu haben ist und aus einer Kreuzung aus Clavo und Habanero brown hervorgeht;)

Lg Marius:)
 
dartsak schrieb:
Hallo:)
Also ich denke,das die Black Stinger von La Palma kommt(Züchtung von Semillas),da bei Semillas steht, das sie exclusiv bei Semillas zu haben ist und aus einer Kreuzung aus Clavo und Habanero brown hervorgeht;)

Lg Marius:)

hab ich auch schon gelesen, ich warte mal ab ob ich noch was anderes finde :) aber Danke für deine Mühe
 
Caribbean Red kan dir zu der pflanze was sagen ist bei mir dieses jahr die robusteste ^^ wurde vom hund angenagt und umgegraben trägt trotzdem die meisten früchte, schoten sind bei mir über dunkel grün abgereift und haben so ca 75 tage gebraucht bzw ich muss heute ernten fahren bei meinen Eltern ^^

lg Robin
 
sm2k schrieb:
Caribbean Red kan dir zu der pflanze was sagen ist bei mir dieses jahr die robusteste ^^ wurde vom hund angenagt und umgegraben trägt trotzdem die meisten früchte, schoten sind bei mir über dunkel grün abgereift und haben so ca 75 tage gebraucht bzw ich muss heute ernten fahren bei meinen Eltern ^^

lg Robin

Hi Robin!

Die caribean red hab ich voll, wie sie wächst und wie robust sie ist weis ich schon, da ich ja setcarden von meinen Sorten mache, liegt der schwerpunkt auf Bereiche wie Herkunft, reifedauer, größe usw. aber trotzdem danke für deinen post :)
 
Zurück
Oben Unten