Wieviele Chilis mit einer LSR aufziehen?

ManiacPsycho schrieb:
Okay....dann reichen meine 2*60cm wohl gut aus..... :)


Am Anfang werd ich eh nur eine LSR laufen lassen, das tuts denk ich auch gut und wenn die Pflanzen größer werden wird die 2te dazugeschalten:p

Weiß nurnoch net wann ich Anfangen soll, hab so lust endlich anzufangen aber Angst dass meine Pflanzen dann irgendwann zu groß sind^^


Hoffe mal das Semillas diese Woche noch liefert, hab das Geld schon am Sa überwießen:shy:

Wen du deine LSR Anlage an einem etwas kühleren Ort stellst, wachsen die Pflanzen um einiges langsamer. Ich zieh meine unter Licht auch zwischen 12-15 Grad an :)
 
Sehr gut, dann nehm ich das Büro von meinem Dad der Raum ist eh ungenutzt und hat ein Dachfenster an der Südseite, das ist bestens geeignet dann ;)

PS: Sobald meine Samen dasind gehts los ich kanns nimmer abwarten^^
 
Zurück
Oben Unten