Wodka Brombeeren Habanero+ Dutch Chili

ich hatte 200gr auf 0,7 :whistling: war recht süß, denk so 120-150gr wär besser
 
Tag :)

Tag 2 und es fängt langsam an die Farbe zu Übernehmen :) Riechen tut es noch sehr nach der Habanero, aber bestimmt nur weil sie oben am Flaschenhals rumschwimmt ;)

LG Daniel

 
Gerade mal etwas probiert und für gut empfunden :) Schmeckt in ein paar Tagen bestimmt Sau lecker !

LG Daniel
 
Ich werde morgen oder Freitag auch wieder einen ansetzten. Hab durch dein Thread wieder lust drauf bekommen, danke ! ;)
 
So :) Tag Nummer. 3. Die Farbe ist etwas dunkler als gestern. Das bemerke ich, indem ich zwischen tag 2 und 3 hin und her switch :) Samstag ist der Ultimative Geschmackstest :D Dann wird nicht nur ´´probiert´´

LG Daniel



3. Tage später fällt mir auf, das ich die Zitrone vergessen habe :p
 
Jetzt habe ich vor etwa 1. Minute noch ein kleines Päckchen Vanillezucker hinein gegeben :) Bin auf den Geschmack echt mal gespannt :D Ich denke ich verschiebe von Samstag auf heute Freitag :D
 
Tag 4. Eigentlich wollte ich morgen erst trinken, aber ich kann einfach nicht mehr warten :D Hoffe durch den Vanillezucker wird es geschmacklich noch interessanter als es sowieso schon ist. Hatte vorhin noch die Idee, den Fruchsaft einer Mango auszupressen, was aber mißlungen ist und die Mango so im Speisequark gelandet ist :D

 
dandedilia schrieb:
Hatte vorhin noch die Idee, den Fruchsaft einer Mango auszupressen, was aber mißlungen ist und die Mango so im Speisequark gelandet ist :D

:roflmao: hahaha :roflmao:

Dann viel Spaß heute Abend mit deinem Schnäpperl ! :) Trink einen für mich mit ! :cool:
 
3-4 kleine schnäpper und ich kann nicht mehr :D Der erste war sau scharf und danach gings. Aber ich hätte vorher lieber mal 2-3 Bier trinken sollen, dann wäre es mir bestimmt besser ergangen :D Trotzdem leckere Kombination.
 
Ne :D da den keiner meiner Freunde trinken würde, und ich keine Lust mehr habe alleine zu trinken, lasse ich es lieber und behalt den für ein paar andere tage ;)
 
Zurück
Oben Unten