Wohnortangabe

Hensel69

Chiliwahnsinniger :)
Beiträge
1.775
Leider leider muß ich feststellen, daß immerwieder Newbies sich nicht trauen oder
bewußt Ihren Standort nicht angeben:undecided:.Klar es ist kein Muß! Aber so könnte man leichter neue Freundschaften aufbauen oder Treffen organisieren!:D
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen diese Angaben zu machen, aber es wäre auch für die Oldies interessant wer,wo her kommt!:blush:
Dies gilt natürlich auch für "Älteren" mit und ohne Glieder!:D
Da schreibt man Pns noch und nöcher und stellt fest das man grad mal 20 Km auseinander wohnt.:crying:
Das ist meine eigene Meinung! Was sagt Ihr dazu?
Gruß Hans Bayern! :):):)
 
Ich bin Neu und mein Wohnort ist vermerkt!! Ich bin da ganz Deiner Meinung und hab ja schliesslich nichts zu verbergen!!! Wer weiss welch tolle Freundschaften entstehen können wenn man weiss das man nah beieinander wohnt!! Super Anregung!!!
 
ich denk auch, dass nichts verwerfliches dabei ist ;)
deswegen hab ich mein profil sofort nach der anmeldung entsprechend eingerichtet.
grüße hannsemann
 
Jedem ist es selber überlassen seinen Wohnort anzugeben oder nicht.
Wenn jemand annonym bleiben will muß man das respektieren und nicht anprangern.
 
Jeder wie er will... Ich geb meinen Wohnort auch nur auf paar Km genau an, da mein Kaff eh niemand kennt :D Wers genau wissen will, dann PN :)
 
Genau, jeder wie er mag. ;)
Es ist vollkommen in Ordnung, wenn jemand seinen Wohnort nicht angibt (ich habs ja auch nicht, sondern nur den Kreis). Genaues gibts bei näherem Kontakt dann auch per PN... :)
 
solang ein dorf nicht nur 20 einwohner oder so hat, sehe ich mit der wohnortangabe allerdings auch kein problem. "wo ist denn hier der typ mit der chilizucht? mein schlägertrupp und ich sind - äh, zum kaffee eingeladen! sie können auch gerne mitkommen -hust-" naja, zumindest das bundesland kann man doch eintragen ^^
 
Ich geb Gyric Recht. Mit dem Bundesland verrät man nicht so viel, dass einem mulmig werden könnte. Es ist einfach praktisch zu sehen, aus welcher Richtung die Leute kommen.
 
manchmal fürchtet man sich auch nicht nur darum, gefunden zu werden, sondern hat noch nie gemerkt, dass es eine Wohnortangabe gibt :D *aktualisiert*
 
Nicht das das in Streit ausartet! War nur nett gemeint.Habe viel mit xxx geschrieben und auch nicht drauf geachtet.Auf einmal kommt raus das wir nur 7 km entfernt sind.Tolle Sache und regelmäßige Treffs seit dem.Er hat auch 4 Bekannte die C.anbauen und wir werden versuchen einen Stammtisch aufzubauen.
Wer natürlich verfolgt,seines Lebens nicht sicher ist der sollte die Ortsangabe vermeiden.Ich persönlich werde nur aus der Krabbelgruppe des Kindergartens,den c-Junjorinen des Fbclubs und diversen Schaulustigen belästigt die meine Pflanzen sehen wenn sie den örtlichen Getränkemarkt meines Schwiegertigers ansteuern.Ruhige Gegend halt, wo jeder sicher ist außer er probiert was ich anpflanze.
D a s s o l l t e e i n S c h e r z s e i n !
Nehmt es nicht übel war nur so ein kurzer Gedanke! Greets Hans
 
Ich find ne Wohnortsangabe super. Oftmals fragt man sich gerade bei kleinen Dörfern, wo ist das bloß? Dann schau ich nach und bin wieder schlauer, kleiner Überraschungseffekt :)
 
Wenn der Thread dazu führt das einige mehr die Wohnortangabe entdecken ist das schon super.
Zwingen lassen wird sich eh niemand, also habe ich das auch nicht als anprangern gesehen.
Schon allein wenn die User über ihr Wetter reden wäre es toll zu wissen wo sie her sind.

Jens
 
DeHoschi schrieb:
Ich find ne Wohnortsangabe super. Oftmals fragt man sich gerade bei kleinen Dörfern, wo ist das bloß? Dann schau ich nach und bin wieder schlauer, kleiner Überraschungseffekt :)

Stimmt. Wirklich weit weg wohnst du z.B. nicht von mir. :)
 
Stimmt, sogar der Weg ist mir bekannt, hab mal aufm Hahn gearbeitet :) und heute Abend muss ich nach Simmern...
 
Zurück
Oben Unten