Zwillingshabanero

Nash

Chiligrünschnabel
Beiträge
4
Hallo

Hab das Thema zwar schon mal kurz bei meiner Vorstellungsrunde angeschnitten (siehe: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-18888.html ), aber ich glaub das Thema passt hier besser rein.
Hab da einen "Zwillingshabanero" (oder viell.auch jalapeno) und würd gern wissen was ihr davon haltet.
Bzw. würd ich gern wissen, ob ihr schon Erfarhung mit solchen "Mutanten" habt und ob sich dieser vielleicht sogar "weiterzüchten" lässt?
Oder is das eben einfach "Glück" und sozusagen eine Laune der Natur?
 

Anhänge

  • Zwillingsjalapeno_1.jpg
    Zwillingsjalapeno_1.jpg
    79 KB · Aufrufe: 18
Beim Menschen würde man dazu Zwilling sagen.
Das lässt sich nicht züchten (ausser vielleicht über Gentechnik), sondern ist wie beim Menschen eine Laune der Natur.

Kommt immer mal wieder vor, das zwei Blüten zusammengewachsen sind und dann eine Doppelfrucht entsteht.

Gruß Christian
 
Aus den Samen der Frucht wird warscheinlich nichts wachsen.
Da sie ja unreif ist, werden die Kerne noch unterentwickelt sein
und warscheinlich nicht aufgehen.
 
Zurück
Oben Unten