Der was gabs zu Essen Thread....

Pasta mit Tomatensauce hatte ich heute auch. Glaube da nehme ich noch einen Nachschlag von. :D
ufrfesw1kqq.jpg
 
1-A-Foto! Sieht super aus.
Ich muss hierraus nun :x3: ... sonst fang ich an irgendwas in mich rein zu fressen :D
 
Ok, jetzt muss ich gleich erst mal googeln was "Büddel" sind.....:wideyed:

Bei mir gab es jetzt 4 Tage eine CcC-Diät.....Morgens, Mittags, Abends......:angelic: :whistling:

Eben den letzten Rest verputzt, und da es nicht mehr viel war, noch einen Salat dazu:

IMG_5089.JPG


Jetzt ist mein Janger nach Chili con Carne erstmal wieder gestillt....:)


edit: @Brandschutz : Du musst mir doch verraten, was du da gebacken hast. Google wollte mir nicht helfen.
 
@Habbi Metal
Das CcC sieht sehr lecker aus.Das muss ich auch mal wieder machen.
Mehrkornbrötchen UND Salat....Sehr gesund....

Gesund gab' bei uns auch heute.
Die Maiskolben waren ein Reinfall.Die hab ich roh auf den Grill getan und bemerkt,das die Körner so gummiartig wurden.Dann schnell nochmal gekocht-hat aber nichts gebracht:facepalm:.
Naja,ein paar hab ich noch im Beet.Muss mir mal 'n Rezept raussuchen.
Durch den ganzen Stress hab ich, außer von den Rocotos, vergessen Bilder zu machen.
Geschmeckt hat's(dank etwas Fleischbeilage)aber ganz gut.

Jalapenos für die Mädels,Rocotos und PdP für Papa,Mais für keinen.







 
Zurück
Oben Unten