18°00'33.64" N 76°46'50.73" W --- Sven

Hier die allzeit aktuelle Wetterinformation aus Kingston, Jamaica.
78397.gif
 
Wau ,ich wusste doch das ich was vergessen hatte ,herzlich willkommen hier im Forum .Auch wenn es etwas spät kommt .:D
 
Och, daß ist durchaus eine noch akzeptierbare Zeit. Wir haben da unsere Spezalisten, die es draufhaben, eine Moderatin unseres Forums (Name als Verschlußsache eingestuft) noch nach zwei Jahren als "neues Mitglied" einzustufen und "Willkommen" zu schreiben... :dodgy:

Auf jeden Fall danke!
 
Anbau-Thread? Ich? Hmmm, vieleicht habe ich so etwas tatsächlich irgendwo. Muß mal suchen, Moment... :D
 
Ach, Photos habe ich ja jede Menge. Tausende (über 12 Jahre verteilt). Aber das Problem ist, daß ich hier im Forum nicht unbegrenzt hochladen kann, deswegen mußte ich damals ja auch viele meiner Photos löschen, als das Limit HERUNTERgesetzt wurde.

Und Imagehosts geben mir ein Bauchdrücken. Meine Photos gehören mir, ich will nicht, daß die deren Kopien meiner Photos and Werbefirmen verkaufen, ohne daß ich zustimme oder einen finanziellen Anteil bekomme. Seit Monaten bastele ich an einem eigenen Medienserver (Hostingspeicherplatz habe ich ja in Massen), aber mir fehlt einfach die Zeit...
 
WICHTIGES UPDATE:
Bestimmte Scripts auf meinem Foto-Server habe ich nun endlich soweit entwickelt, daß ich anfangen kann, meine Gallerien hier zu öffnen . In den nächsten Stunden werde ich hier, oder im Off-Topic, einen neuen Thread aufmachen (oder meinen "Tropenfarm"-Thread fortführen)!
 
SvenLittkowski schrieb:
WICHTIGES UPDATE:
Bestimmte Scripts auf meinem Foto-Server habe ich nun endlich soweit entwickelt, daß ich anfangen kann, meine Gallerien hier zu öffnen . In den nächsten Stunden werde ich hier, oder im Off-Topic, einen neuen Thread aufmachen (oder meinen "Tropenfarm"-Thread fortführen)!
Na äääääääääääääääääännndddliiiiiiiiiiiccch!

Poste bei neuem Fred hier mal den Link, damit ich das auch mitbekomme.........
 
Der brandneue Spezial-Thread ist nun erstellt, und befindet sich hier:

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-10584.html
 
Ei der Daus, nun warte doch mal! Ich bin doch schon dabei! Die ersten Fotos sind auch schon im Thread (ich starte pflichtgemäß mit Chilies), aber gleichzeitig lade ich noch fast eintausend weitere Fotos hoch, auch Videos... :)
 
"Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
SvenLittkowski hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht. Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden."

:(
 
Ja, weiß ich. Der limitierte Ordner ist randvoll, kann aber zur Zeit keine dieser wichtigen Nachrichten löschen. Bitte bei Bedarf an meine E-Mail-Adresse senden. Vielen Dank.
 
Es gibt auch die Möglichkeit die PN runter zu laden.
Einfach auf Download klicken und das gwünschte Format auswählen.

Bitte bedenke, das nach einiger Zeit (12 Monate)auch PNs automatisch gelöscht werden.
Um die Löschung zu umgehen, kann man einen neuen Ordner eröffnen und dort die PNs reinschieben.
Das löst aber nicht dein Speicherproblem, daher einfach auf download gehen.
 
Zurück
Oben Unten