7 Pot Red Thunder F5 (2014 / 2015 )

RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Sie sind viel heller als ich erwartet habe. Heute Abend mache ich mal ein Foto.
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Da bin ich aber gespannt was du uns zeigst :)
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Die drei Keimlinge 7 Pod Red Thunder F4 sind gekeimt. Ich habe etwas dunklere Keimlinge erwartet. Zwei waren Helmträger, die ich befreien musste.

1393357_466519213466958_1758487272_n.jpg
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

:thumbsup: bin gespannt wie die Keimlinge der Anderen aussehen
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Ach die zwei Wochen. Die holst du schon auf mit deinem Pflanzenzelt :)
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Sehen doch gut aus Markus :thumbsup: bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln. Ich kann erst ende November beginnen :)

LG Heiko
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Waren die aus deiner F3 auch anfangs so hell?
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Teils, teils :)

Die Keimlinge die gekeimt sind wo ich auf der Arbeit gewesen bin, sind etwas heller gewesen, da sie wie bei dir leicht in die Höhe gegangen sind. Bei anderen die am Wochenende gekeimt sind wo ich alle Stunde geschaut hatte, die waren etwas dunkler, die hatte ich auch sofort beim erscheinen der Kringel sehr knapp unters Licht gestellt. Ist noch alles im Normal Bereich, sind ja nicht weis sondern haben schon die Anzeichen am Stiel :)

Lg Heiko
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Ich werde bei der nächsten Aussaat wieder eigene Becher für jeden verwenden. Die erste ist in die Höhe gegangen, weil ich mit dem Deckel abheben gewartet habe bis ich einen zweiten Kringel gesehen habe.
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Was für mich noch sehr interessant dann ist, wird sein wie sich die red Thunder unter deiner Indoorsonne macht. Im GWH wurden meine nicht so dunkel, nur an einem Zweig den ich etwas aus der Tür ragen lies :D die andere stand auch hinter Glas, aber völlig getrennt von den anderen Chilis. Bei deiner Powersonne wird es jetzt interessant wie sie sich in Richtung dunkles Blattwerk entwickelt. Mir war es zu gewagt eine Pflanze ins Freie zu stellen, da das Wetter ja durchweck nicht so gut gewesen war, hatte ich mich für die Sichere variante entschieden, konnte dadurch aber nicht genau sehen wie dunkel sie wieder wird :)
 
Zurück
Oben Unten