Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Zwischen diesem und dem Bild auf der Seite davor liegen 11 Tage.
DBC3FC49-A4DD-4A61-A8DB-AD12157C3771.jpeg
 
Sieht toll aus! :thumbsup:
Bernd, wie ist die Schärfe im Vergleich zu anderen Rocotos?
Die Gelben Riesen sind sehr mild. Sehe sie so bei 4-5. Vom Geschmack her i.O. aber nicht herausragend. Relativ dünnwandig. Die grösste Beere hatte bis jetzt 135 gr., im Schnitt ca. 100gr.
Bernd, dann hat es was gebracht?
Das entlauben und schnippeln bei der Rocoto. :) wie denkst du darüber? Mfg
Würde es jederzeit wieder so machen.:thumbsup:
Danke für den Tipp Marcel.
 
Die Gelben Riesen sind sehr mild. Sehe sie so bei 4-5. Vom Geschmack her i.O. aber nicht herausragend. Relativ dünnwandig. Die grösste Beere hatte bis jetzt 135 gr., im Schnitt ca. 100gr.

Würde es jederzeit wieder so machen.:thumbsup:
Danke für den Tipp Marcel.


Das wolte ich hören:)
und zu den Gelben riesen, ich find die auch sehr mild und saftig fruchtig, einer meiner lieblings Rocotos!
 
Da das Wetter die nächsten Tage nicht mehr so freundlich sein soll wuren die Rocotos geerntet.
77EBE281-5121-49B9-9547-B295089ABE5A.jpeg

Es wird noch die eine oder andere Beere reifen aber der grösste Teil ist nun geerntet.
Zum Glück lassen sich auch unreife, grüne Rocotos gut verarbeiten.
441AB4B6-6818-4E73-BCB0-1785F883A461.jpeg

Die grösste Beere der Gelben Riesen.
 
Ein ganz schöner Brummer. :thumbsup: Aber kein Wunder, wenn ihr da unten immer so gutes Wetter habt.
Hier regnet es schon seit 3 Tagen. Einerseits gut, ich habe echt keine Lust auf Rasenmähen,
aber andererseits, würde ich gerne noch ein paar Chilis abernten. ;) :roflmao:
 
Herrlich Bernd, schöne Dinger. Hast Du eine 5. Tiefkühltruhe gekauft dieses Jahr? :roflmao:
Wo hast Du denn dieses sauscharfe Messer her? Steht nix drauf Werks gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten