Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Ein ganz schöner Brummer. :thumbsup: Aber kein Wunder, wenn ihr da unten immer so gutes Wetter habt.
Hier regnet es schon seit 3 Tagen. Einerseits gut, ich habe echt keine Lust auf Rasenmähen,
aber andererseits, würde ich gerne noch ein paar Chilis abernten. ;) :roflmao:
Dann hoffen wir mal das diese Mähroboter bald billiger werden.:)
Herrlich Bernd, schöne Dinger. Hast Du eine 5. Tiefkühltruhe gekauft dieses Jahr? :roflmao:
Wo hast Du denn dieses sauscharfe Messer her? Steht nix drauf Werks gemacht hat.
Ein zusätzlicher Tiefkühler fehlt leider, da wird dann alles verarbeitet.
Die Gelben Riesen wirden gefüllt und von den anderen gibt es Relish oder Saucen.
Das Messer ist von Dick in Esslingen.
Schöne dicke 4kammer gelbe Riesen Beere:woot::thumbsup:
Das war die größte Beere. Mal abwarten wie es 2018 aussieht. Da sollte noch was drin sein.:D
Sehr schön, ordentliche Brummer! :thumbsup:
Damit hat man ruck zuck ein paar Kilo Chili zusammen :woot:
Ich bin fast schon froh das die Rocotos erst so spät dran sind und ich mit der Verarbeitung hinterher komme.:)
Ein ganz schöner Oschi und ich gratuliere dir Bernd. :cool:
Danke Werner.:D
 
Nun werde ich meine 2017er Saison abschliessen.
In der letzten Nacht gab es Frost und der Rest der Beeren wurde abgeerntet.
Das viele Grün sind Trinidad Scorpion Green.
11FD3DD1-67B3-4FA3-9CB7-A9ED9B5C183C.jpeg

Eine Ruhepause gibt es aber keine, die 2018er Saison ist ja schon am laufen und mit der Verarbeitung der Ernte habe ich noch einiges zu tun.;)
 
Schön, da kommt bei dir ja keine Langeweile auf. :D
Die da in der Mitte mit den vielen Rippen, Bernd was ist das für eine? :wideyed:
 
Was Mildes sollte doch auch immer mit dabei sein.
Die Trinidad Scorpion Green hat auch sehr gut getragen.
Die letzten Beeren wurden gestern abgeerntet und geputzt für ein mildes Pulver.:)
Wenn Bedarf bestehen sollte, ich habe noch 2 Portionen zum abgeben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten