Capsium 2017-Saison ende!

na siehst du...geht doch.

Sieht voll aus in der Kinderstube, wann spendierst du denen eigene Schuhe?
Die Lila Damen stehen drauf...

P.
 
Sorry für meine Anspielung, da war mir grad nach, weil ich unmittelbar vorher meine Bestellung über 100 Stück 13er-Töpfe bei A---on abgeschickt hatte. Für die nächsten Keimis hab ich mir überlegt, die 9er Töpfe zu überspringen :roflmao:
 
Sorry für meine Anspielung, da war mir grad nach, weil ich unmittelbar vorher meine Bestellung über 100 Stück 13er-Töpfe bei A---on abgeschickt hatte. Für die nächsten Keimis hab ich mir überlegt, die 9er Töpfe zu überspringen :roflmao:
Kein Thema, weiß ich doch das du es nur gut meinst. Ich habe Sonntag per Handy bei A,,,,, n bestellt und die kommen morgen:D 50 Stück 9x9x9,5 :depressed:
 
Heute sind endlich die neuen Schuhe gekommen 9x9x9,5 und Etiketten. Josch ich nehme dir trotzdem gerne welche von den bunten ab:D.
Numex Lemon spice
full

Spitzpaprika
full

Kleiner Paprika rot von A.. I
full

Annuum, meine alte Sorte, der Name ist vom edlen Spender

full


Die lezte von den 3. Black Scorpion Tongue
full


Samira F2 letztes Jahr gekauft als F1
full


Pimiente de Patron
full


Die bis jetzt einzige Hottehü
full


Die letzten beiden Aji Limo von 5,eine habe ich beim hantieren geköpft.
full


Edit:Berichtigt mit den Black Scorpion Tongue, danke an Papadopulus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du getan? Am Freitag hattest du noch drei Keimlinge...
Ja hast recht, wollte die nicht unterschlagen. Ich schrieb es jezt mal auf die heutige Aktion. Hatte keine Etiketten und alles per Zettel an die Töpfe geheftet, dann kamen endlich die Etiketten und Töpfe und dabei muss mir der Fehler unterlaufen sein. Es sind natürlich drei und ich habe es korrigiert. Ich sag ja, wenn ich dich nicht hätte ;)
 
Zurück
Oben Unten