clappingmarkeys 2015 - 21.11. Aus und vorbei.

Nicht schlecht das Vlieszelt. Ich glaube, daß mache ich morgen auch mal nach falls da noch die Sonne scheint :ninja:
 
Bei dem Zelt kommt ja richtig Lagerfeuerstimmung auf
Spitze übrigens die Aji Pineapple - ich finde die Sorte echt lecker!!
 
Danke euch!
Die Pineapple ist ja leider nicht gekeimt, aber jetzt kann ich die Sorte doch noch probieren. :)

Gestern habe ich auf Bestellung noch 5 Aji Fantasy ausgesät. Die Arbeitskollegen meiner Freundin möchten Chilis haben. :D

Leider falle ich die nächsten Tage mit allen möglichen gärtnerischen oder handwerklichen Dingen aus. Zeigefinger und Beil vertragen sich nicht so gut. Ist zum Glück nicht all zu schlimm (alles wichtige ist unverletzt geblieben) , ich hatte riesiges Glück. Trotzdem: Finger ist genäht und geschient und kann nichts machen.
 
Hoppala, das ist wohl gerade noch gut gegangen, gottseidank. Dann lass Dich mal verwöhnen und genieße das schöne Wetter :)
 
Da hattest Du ja wirklich noch einen Schutzengel Gute Besserung und willkommen im Glück der Einarmigen Banditen ...
 
Nach einer Woche erzwungener Sendepause, in der ich außer mal Mitlesen im Forum nicht viel machen konnte, habe ich heute mal wieder die Kamera ausgepackt. Autofokus an und dann geht das auch einhändig. :)

Trotzdem gibts heute nur ein paar Übersichtsfotos, wenn ich morgen Lust habe, mach ich ein paar detailliertere. ;)

Die Truppe steht bei jeder Gelegenheit im Sonnenzelt. Dadurch bekomme ich die Gewöhnung ganz gut hin.
20150418_%252813%2529.jpg


Ein paar haben noch einige Altschäden, z.B. die Galapagoense:
20150418_%252814%2529.jpg


Die Flashs sehen dagegen wesentlich besser aus:
20150418_%252815%2529.jpg


Aber erste Blüten sind dank Svend auch schon im Anmarsch. :D
20150418_%252816%2529.jpg


Also dann bis hoffentlich morgen. :)
 
Die Flash sehen super aus. :thumbsup:
Und, fingertechnisch alles wieder verheilt bei Dir ?
 
Danke Günter!
Finger heilt gut, sagen wir mal so. :D Am Montag kommen die Fäden raus, aber es sieht bisher gut aus. Bin halt noch eine kleine Weile etwas eingeschränkt ohne linken Zeigefinger. :)
 
Das klappt doch auch mit Autofokus super!! :thumbsup:

Schön das die Pineapple schon blüht! Meine legt auch los :)
 
Danke dir Svend!
Ja es geht, man muss zwar etwas probieren, aber irgendwann schafft sie es automatisch. Ist nur total ungewohnt, da ich eigentlich nur manuell fotografiere. :)

Die ersten Annuum haben auch schon Knospen. :)
 
Die Flash sehen super aus und was das Wetter angeht kann ich heute echt neidisch werden.
Alles andere als Frühlingsstimmung bei uns.:thumbsdown:
 
Freut mich dass es Deinem Finger schon besser geht. Bin wieder ganz verzückt von den Flashs :inlove: Pass mal auf, vielleicht gewöhnst Du Dich noch an den AF und möchtest gar nicht mehr manuell fokussieren...
 
Zurück
Oben Unten