Da Östareicherfodn

Welches Bundesland


  • Umfrageteilnehmer
    248
Grüße zurück :happy: einen guten halben Meter, allerdings ist das für das Schneeloch, in dem wir wohnen eigentlich gar nichts... ich persönlich hätte ja nichts gegen einen frühen Frühling :smuggrin:
 
Nope, das ist mein anderes "Hobby" bei dem meine restliche Freizeit draufgeht... neben Job, Familie (2 Kinder unter 6 Jahren) ,Eigenheim mit 1200m² Garten...

Meine "Plantage" besteht momentan aus ca. 30 Pflänzchen: Tomaten, süße Paprika, Zuckererbsen, und momentan 3 Bhut Jolokia, 1 Trinidad Skorpion, 1 Habanero red, 2 7PotBubblegum red.

PS:
Nennt sich übrigens umluftunabhängiger oder schwerer Atemschutz :D, Vollschutz ist Schutzstufe 3 das wären dann die schweren Chemieschutzanzüge...

LG
 
Nennt sich übrigens umluftunabhängiger oder schwerer Atemschutz :D, Vollschutz ist Schutzstufe 3 das wären dann die schweren Chemieschutzanzüge...
Da habe ich wieder etwas dazu gelernt - Danke. :) Aber Deine Chinensen erfordern zumindest den Atemschutz - wenn Du sie dann zu Sauce verkochst.

Übrigens - ich bitte um Verzeihung, daß ich hier einfach so mitschreibe. Aber man nennt uns hier (im Norden) manchmal auch "Flachlandtiroler", da dachte ich mir dann darf ich das auch. ;)
 
Servus, IL'er! ;)
Wenn Du mal auf "Heimaturlaub" bist, schau in Hall vorbei, auch hier wachsen Chilies ganz gut.. :p
 
Zurück
Oben Unten