Der was gabs zu Essen Thread....

War ja recht warm am WE, darum gabs nur bisschen was. Stuffed Burger, mit Jalapeños und Käse gefüllt und für die Damen Sate Hühnerspieße.

WP_20150704_002.jpg
 
Bei mir gabs heute mit Hackfleisch gefüllte Spitzpaprika vom Grill (DIY) und frisches Ciabatta.
Rezept gibts auf Wunsch.
 
Sieht richtig gut aus!! Die Sauce ist aber wahrscheinlich geheim?

Ja und auch extrem komplex. Habe die Soße von 2007 bis 2013 entwickelt und perfektioniert. Herstellung ist nicht ganz einfach. Alle Schritte zu machen braucht über 6 Stunden. Die Geheimste Geheimzutat ist sehr schwer zu bekommen. Hatte die früher immer noch selber im Anbau aber im Moment auch nicht. Deswegen gab es die Soße auch nicht letzes Jahr und dieses Jahr wird es sie auch nicht geben erst wieder in 2016
 
Zurück
Oben Unten