Der was gabs zu Essen Thread....

Ein kleiner Bacon-wrapped-Burger als Mittag+Abendbrot. Da krümelt das Schwein nicht mehr von der Kuh runter :D

dscn4630kvsw7.jpg

dscn4629v5sib.jpg
 
Keine Bilder.jpg


Leider nicht. Aber ich habe das gleiche Problem mit den Bildern von Hombre.
Die sind jetzt auch alle weg. :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht stellen die irgendwas um und das Problem löst sich hoffentlich bald von alleine. Die von Hombre seh ich auch nimmer...
 
Ein kleines Allerlei... Unterhalb Feta, darüber Zucchini, Tomatillos, Zwiebeln, Knoblauch, diverse Chilis und Paprika, Tomaten, Salz, Pfeffer, Olivenöl. Mit Alufolie bedeckt im Ofen gegart und mit Weißbrot genossen ;)

Die Tomatillos werden wirklich richtig lila, auch innen! :)
So mixe ich das Allerlei auch gerne. Nur, bei dir sieht es um Weiten besser aus! :thumbsup: Auch die Art der Zubereitung weicht von meiner ab.
"Appetitlich" ist von mir wirklich sehr mild ausgedrückt! :hungry:
 
Bei uns gab's heute nur ein CcC mit 3 Habaneros und 2 Cayenne und einer großzügigen Brise geräucherten Rosenpaprikas, langweiliges Foto halt..
Der Thread ist psychologisch echt eine Gefahr, möchte ich mal nebenbei bemerken. Selbst wenn man keinen Hunger (mehr) hat, läuft einem das Wasser im Mund zusammen und man bemerkt irgendwann, daß man sich auf dem Weg zur Küche befindet.. :rolleyes: :D
 

Anhänge

  • IMAG1754.jpg
    IMAG1754.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 58
Wie wahr doch diese Worte mir aus der Seele sprechen! Jedoch, es treibt zu neuen Taten an - eine klare Bereicherung also. :)
Dein Chili mit Fleisch sieht wirklich sehr, sehr gelungen aus! Lasse dir das als höchtes Kompliment von einem Vegetarier mal genüsslich zum Gemüte steigen. ;)
:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten