G
Gelöschtes Mitglied 7366
Gast
heute gibt es knusprige mediterane ofenkartoffel, zuvor in bhut/knoblauch chiliöl geschwenkt. dazu kräuterdip
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein, hab mich daran noch nicht versucht.Hast Du evt. ein gutes (selbst getestetes) Rezept für mich
Und ich an das Lumpenpack (ich weiss, ist mittlerweile das dritte Mal, das ich das poste...)Bei Guacamole muß ich immer an Hoffmanns Erzählungen denken…
Sieht verdammt lecker aus, @Chilitiger. Zumal ich absoluter Radieschen-Fan bin. Was war denn die Unterlage?
Kommt ja schon. Schmeckt aber eher nach Kuchen als nach Brot. 250g Weizenmehl + 200g Polenta + 10g Sauerteig + 1 Paket Trockenhefe + 1Tl Zucker + 1 EL Meersalz + 250g Kefir und 4 EL Olivenöl vermischen und 5-10 Minuten kneten, dann zugedeckt 1 Stunde ruhen lassen. Eine 25cm Kastenform fetten. 1 kl. Dose Mais + 4 - 6 kleingehackte Chilis mischen und unter dem Teig geben und in die Kastenform packen und noch mal 30 Min ruhen lassen. Bei 200° in 30 - 35 Min. fertigbacken.