Ecuadorian Brown's Saison 2017

Guten Tag!

Noch eine Frage (ich möchte dafür nicht extra ein neues Thema aufmachen):

Wie reinigt ihr die Töpfe, die ihr für die Anzucht verwendet (7er, 9er, 13er etc.)?

Sie sollen so sauber sein, dass keine eventuellen Schädlinge oder Pilze erhalten bleiben.

Könnte das mit Spüli und heißem Wasser gut funktionieren? :woot:

Liebe Grüße,

Patrick
 
Okay danke für eure Hilfe! :)

Das sind die gewöhnlichen schwarzen Vierkanttöpfe von Göttinger und Pöppelmann.

Meint ihr nicht, dass sie sich in der Spülmaschine eventuell verziehen?
 
Guten Abend!

Das Spülen der Töpfe in der Spülmaschine hat prima funktioniert, die Saison 2018 kann beginnen. Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Ich möchte mich hier auch noch einmal ganz herzlichen bei allen bedanken, die regelmäßig meine Bilder angeschaut, kommentiert und den "Gefällt mir- Button" gedrückt haben!

Ich habe mich wirklich sehr über so viel Postives gefreut! :happy:

Auch wenn die neue Saison aufgrund der Schule ein wenig kleiner ausfällt, sie findet statt. :)

Der neue Thread steht auch schon bereit!

Die neue Saison 2018 startet am Wochenende!

Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche und einen schönen Abend. :)

Liebe Grüße,

Patrick
 
Zurück
Oben Unten