Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

Einmal mehr: Tolle Fotos. Optisch sind die Bhut Elisir und die Shadow echte Hingucker. Bin schon gespannt, wie lang diese Hitze noch andauert. Irgendwann wird das selbst so hitzebeständigen Pflanzen wie Chilis zu viel.
 
Wieder einmal richtig starke Blütenfotos!!

Die Pimenta Shadow sieht auch super aus! Was ist das für eine Sorte? Noch gar nichts von gehört o_O
 
Einmal mehr: Tolle Fotos. Optisch sind die Bhut Elisir und die Shadow echte Hingucker. Bin schon gespannt, wie lang diese Hitze noch andauert. Irgendwann wird das selbst so hitzebeständigen Pflanzen wie Chilis zu viel.

Ja da hast du recht, heute geht es mit dem Wetter schon besser

Tolle Bilder sehr schön. :thumbsup:

da kann ich mich nur anschießen sieht super aus.:)

Danke dir

Pimenta Shadow ein Traum. :)

Wieder einmal richtig starke Blütenfotos!!

Die Pimenta Shadow sieht auch super aus! Was ist das für eine Sorte? Noch gar nichts von gehört o_O

Danke euch zweien, di reift noch rötlich/schwarz ab ist eine Kreuzung, schau mal bei Hammer XV der hat aktuell eine reife abgebildet
 
Mei,mei mir fehlt eben gewaltig die Zeit, ich versuche aber jede Woche mal ein update zu machen :arghh:

Nach dem die Rankgitter Methode bei den Rocotos ja so gut funktioniert und einige das übernommen haben, versuch ich dieses Jahr noch was und zwar eine Lemon Drop und Joes Long Hecke zu ziehen. Beide Sorten haben ja recht dünne Triebe, besonders die Joes muss ja wie die Rocotos extrem schwer tragen. Plan ist es je Hecken von 1.50m Breite und über 2m zu bekommen. Sieht seht gut aus und es hängt schon sehr viel drann

Lemon Drop Hecke
8wsnw8e9.jpg


Joes Long Hecke
ybgyecia.jpg


Aji Cristal könnte man auch ne Hecke daraus machen
sjm552or.jpg


Lg Heiko
 
Das sieht super aus bei dir.:thumbsup:

Daraus eine Hecke zu machen wird bestimmt Interessant anzusehen sein. :)
 
Super Idee!! Bin gespannt wie groß man sowas "ziehen" kann! :) :thumbsup:

Deine Cristal sieht super aus. Meine will noch keine Früchte ansetzen :( Die einzige Baccatum die rumzickt.
 
Das wird ne super Hecke!!
Bin gespannt, wann du da mit der Heckenschere das erste Mal stutzen musst :roflmao:
 
Das sieht super aus bei dir.:thumbsup:

Daraus eine Hecke zu machen wird bestimmt Interessant anzusehen sein. :)
Mal sehen wie es wird :D

Sauber, du hast eine Marktlücke entdeckt. Einjährige Hecken mit Ertrag *G* :roflmao:
Ja am besten schon fertig einfach zum aufhängen :laugh:

Super Idee!! Bin gespannt wie groß man sowas "ziehen" kann! :) :thumbsup:

Deine Cristal sieht super aus. Meine will noch keine Früchte ansetzen :( Die einzige Baccatum die rumzickt.
Hab vor bis zum GWH Dach:)

Das wird ne super Hecke!!
Bin gespannt, wann du da mit der Heckenschere das erste Mal stutzen musst :roflmao:

Ich werde berichten :)
 
Sieht wie immer toll aus, alle Pflanzen entwickeln sich bestens. Die Idee mit der Hecke finde ich super, bin gespannt wie hoch sie wird :)
 
Wird bestimmt eine schöne Heck :)
Bin schon gespannt welche Ausmaße sie annimmt
 
Zurück
Oben Unten