Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

Das mit den Hecken ist eine gute Idee!
Deine Aji Cristal trägt schon sehr gut, da muss ich meiner noch gut zureden damit sie mit deiner mithält!
 
Danke euch, ein Rankgitter hab ich nicht, nur eine Tomatenstange und dazu quer eine, so kann ich die Triebe gezielt führen. Ziel ist rs die Hecke bis zum GWH Dach zu ziehen also ab Beetkante dann gut 2m und ca. 1,50m breite
 
hab gerade eine Phase wo ich echt wenig zeit fürs Forum habe. Aber für ein schnell Update hab ich eben mal Fotos geschossen.
Das GWH platzt, bin nur am stutzen und entlauben, die Chinensen hab ich schon zu Säulen gebunden.

Die San isidro hängt so voll, ohne das Rankgitter würden mir die Triebe abbrechen. Die Marlene klettert immer weiter am Gitter Richtung Dach und jetzt bekommst sie auch ihre Schattierungen.

feadtwae.jpg

t867zvxy.jpg

z32hji2z.jpg


Rechte Seite des GWH links die Limon Rojo, dahinter die LD Hecke und rechts die Aji Cristal

jkzp5wmz.jpg

Linke Seite des GWH links Tobago sweet, dahinter die Joes Hecke rechts die TML

fw59via4.jpg


Die Pimenta Shadow bekommt jetzt ihre tolle schwarz/ dunkelrot Schattierung sieht aus wie von Dracula gezüchtet ( Blutchili )

brs46cox.jpg


Lg Heiko
 
Genial :thumbsup:
Das GWH platzt wirklich aus allen Nähten :roflmao:
Sehr cool auch die Dracula-Chili
 
Schaut ja schon richtig gut aus :thumbsup:,
wie groß ist der Topf der San Isidro?
Stehen beide in 20L Kübel
Gefällt mir sehr gut, Heiko! Dein GWH macht echt was her. :thumbsup:

Die Shadow sieht stark aus. :woot:
ja find ich auch, mal sehen wie sie komplett abgereift aussehen

Genial :thumbsup:
Das GWH platzt wirklich aus allen Nähten :roflmao:
Sehr cool auch die Dracula-Chili
Danke dir Martin! Bin nur am entlauben und Chinensen stutzen. Hätte ich das damals gewusst , wäre das GWH größer geworden. Konnte ja keiner Ahnen was mal aus dem Hobby Chilis wird
 
Hallo Heiko,
tolles Update! Alles wächst und gedeiht, Wahnsinn!
Die Pimenta Shadow wäre was für die nächste Saison !
Gruß, Max.
 
Hätte besser nicht reingeschaut :rolleyes: Schaut toll aus bei dir. Was macht denn die Rocoto-10-Liter-Pflanze?
 
Danke euch!

Noch ist vieles grün an Chilis, aber es hängt sehr viel an den Pflanzen. Die Rocoto im 10l Kübel wächst sehr gut und klettert am Gitter. Es gibt aber bis jetzt keinen einzigen Blüten ansatz. Warum weis ich noch nicht. Entweder wächst sie noch oder da sie permanent im Schatten und einem kühleren Bereich steht. Hat sie Probleme. Eventuell macht der wechsrl zwischen schatten und Sonne doch extrem viel aus. Ich beobachte das mal genauer.
 
Sehr schön anzusehen wie es bei Dir alles gut wächst. Bald wirst du wohl Dein GWH erweitern müssen - Bin schon ganz gespannt, wenn sich all die schönen Pflanzen beginnen umzufärben
 
Sieht alles Top aus Heiko..
Man sieht das du was davon verstehst.. Sieht echt sehr schön aus.. Will ich auch mal haben.. Weiter so! ;)
 
Zurück
Oben Unten