Golden Limón F4, 2017

tmp_32698-DSC_0773-800x450-1922484931.JPG


Die Umstellung von tropischen Bedingungen zu normal Zimmer mit Kunstlicht hat bestens geklappt, die Pflanzen wachsen, die erste hat Ansätze für Knospen
 
Ich habe leider keine klaren Düngeranweisungen hinterlassen und meine bessere Hälfte dachte viel hilft viel. Deswegen sieht meine Golden Limon derzeit etwas mitgenommen aus. Sie wächst aber fleißig weiter und hat schon einen Haufen Blüten drauf View media item 14821
 
Werner, erzähl mal, was du mit den dreien die letzten 2 Wochen gemacht hast? Die entwickeln sich bei dir ja prächtig:thumbsup:

Bin gespannt, ob mein "Wurzel-Plan" aufgeht und ich irgendwann wieder aufhole.

P.
Ich habe sie nur gegossen und in Ruhe gelassen. Sie stehen mit den anderen unter den 865 Röhren 36 Watt, im Keller.
Das heißt es hat sich doch etwas verändert den ich habe ja jezt auch die Lampen mit Stahlreflektor ;).
Diese Woche habe ich mir den Hesi Wurzelbooster gegönnt aber das hat mit dem Ergebniss noch nichts zu tun.
 
Ich habe leider keine klaren Düngeranweisungen hinterlassen und meine bessere Hälfte dachte viel hilft viel. Deswegen sieht meine Golden Limon derzeit etwas mitgenommen aus. Sie wächst aber fleißig weiter und hat schon einen Haufen Blüten drauf View media item 14821

Vorsicht mit Überdüngung! Wenn man ein Produkt nicht kennt, sollte die Dosis erst sehr klein sein und kann schrittweise erhöht werden. An der Blattfarbe lässt sich dann oft die richtige Dosis ablesen.
 
Zurück
Oben Unten