Großprojekt Orange Flash/Lava/Violet (F4)

Violet
imag92253rudt.jpg


Orange
imag92247nue4.jpg
 
Tolle Bilder Peter!
Die Unterschiede zwischen Orange und Lava scheinen doch nicht wirklich groß zu sein.

Ich meine zwar, dass die ersten Generationen der Orange 'fleckiger' waren, aber immerhin hast du diese Saison verwertbare Früchte bekommen... :)
 
Heute hab ich die Orange und Lava verkostet, beide sind sich sehr ähnlich, geschmacklich kaum zu unterscheiden. Ich fand die Orange etwas besser, da weniger bitter, beide aber sehr lecker. Schärfe ist bei beiden heftig..

Die Lava ist dunkler als die Orange, die Beeren sind fast schwarz
IMG_1879.jpg


Lava, hat gut Öl und reichlich Plazenta
IMG_1887.jpg


Orange
IMG_1901.jpg
 
Die Beiden sehen sich bei dir aber sehr ähnlich.
Die Orange geht schon sehr in Richtung der Lava. Normalerweise sollte sie reif eher Orange sein.

So sahen sie die letzten Jahre bei mir aus:
 
Zurück
Oben Unten