Hakaphos soft Spezial - an alle Österreicher...!

chiliwilly

Dauerscharfesser
Beiträge
629
Hallo liebe Leidensgenossen...
Ich hab mich im Netz mal so umgeschaut und das is ja der Hammer, was die für ein Kilo Haka verlangen...

Darum habe ich mir überlegt, selbst hakaphos soft spezial zu kaufen... Da das hier nur in 25 KG Säcken Möglich ist und ein Kilo übers Internet auch schon ca 13 Euronen kostet, wollte ich das mal so bekanntgeben, vielleicht hat ja wer noch interesse an dem Dünger ;)
Ich werde den am Montag nächste Woche kaufen (27.2.) Preis weiss ich noch nicht genau - aber besimmt billiger als 13 Euro ;)

Bin mal auf Euer Feedback gespannt...
 
bin dabei 3kg :D

der preis ist 67€ wenn ich mich nicht irre, ausser deine frau arbeitet in einem kindergarten dann kriegst du es günstiger ;)
 
an alle skeptiker - ich kauf das ein (Preise sind ja nachvollziehbar - es gibt ja mehrere, die ab und zu mal in den GBC hineinschaun ;) ) und geb den Preis /25 pro Kilo normal weiter - ausser ich solls verschicken, dann kommen natürlich Portokosten hinzu ;)
Ausser Skylobo, der bekommt Lieferung frei Haus die nächsten 10 Jahre - für die Ernteabgabe letztes Jahr ;)
Ich will hier nix verdienen, aber ich hab den Entschluss gefasst, da die Preise Pro Kilo incl Versand (und in Ö bekommst Du ja keine Kiloabgabe mehr) nicht unter 10 Euronen liegen...
Worst case denk ich mal 90 Euro /25 = 3,60 Euro/Kilo... wenn das kein Preis ist....
 
chiliwilly schrieb:
Hallo liebe Leidensgenossen...
Ich hab mich im Netz mal so umgeschaut und das is ja der Hammer, was die für ein Kilo Haka verlangen...

Darum habe ich mir überlegt, selbst hakaphos soft spezial zu kaufen... Da das hier nur in 25 KG Säcken Möglich ist und ein Kilo übers Internet auch schon ca 13 Euronen kostet, wollte ich das mal so bekanntgeben, vielleicht hat ja wer noch interesse an dem Dünger ;)
Ich werde den am Montag nächste Woche kaufen (27.2.) Preis weiss ich noch nicht genau - aber besimmt billiger als 13 Euro ;)

Bin mal auf Euer Feedback gespannt...

Hau mir in die Schnautze. Eine Frechheit diese Preise. Da habe ich echt Mitleid, dass die den Hals nicht vollbekommen.
 
chiliwilly schrieb:
muss schauen ob die 67 Euro mit oder ohne MWST sind ;), aber ich geb da noch bescheid ;)
ohne MWST
mal schauen kann ehh heute vorbeischauen mal schauen

chiliwilly schrieb:
an alle skeptiker - ich kauf das ein (Preise sind ja nachvollziehbar - es gibt ja mehrere, die ab und zu mal in den GBC hineinschaun ;) ) und geb den Preis /25 pro Kilo normal weiter - ausser ich solls verschicken, dann kommen natürlich Portokosten hinzu ;)
Ausser Skylobo, der bekommt Lieferung frei Haus die nächsten 10 Jahre - für die Ernteabgabe letztes Jahr ;)
Ich will hier nix verdienen, aber ich hab den Entschluss gefasst, da die Preise Pro Kilo incl Versand (und in Ö bekommst Du ja keine Kiloabgabe mehr) nicht unter 10 Euronen liegen...
Worst case denk ich mal 90 Euro /25 = 3,60 Euro/Kilo... wenn das kein Preis ist....
ich sagmal danke :D:D:D
 
so kommt gerade von dort, musst mir noch ein paar eckige töpfe hollen da ich dort in der gegend war :whistling:
preislich unschlabar 1,29 für 10 stück 12x12x12 und qualität top :D

So also genau kostet es 65€ aber die säcke sind stein hart :crying: also nicht zu empfehlen, würde an deiner stellen dann den Scotts Universol orange nehmen ist genau so gut und billiger mit 58€

wie gesagt nehme 3kg davon :D
 
Preis 3 meinst Du - ok, ist Ohne Steuer also moment... 78 Euro. Welche Werte hat Scotts? (ist das oberhalb von den Haka Sackln?)
Allerdings glaub ich gesehen zu haben, dass die nur 15 Kilo haben...
 
schaumal hier Firecook hat es letztes jahr selber gekauft gehabt die werte sind fast identisch kann man ohne weiteres empfehlen ;)
 
versteh euch nicht.

http://www.duengerexperte.de/hakaphos-naehrsalze/hakaphosr-soft-spezial-16-8-22-3.html

ist doch billig für ewig und drei tage düngen
 
3,49/Kilo ohne Versandkosten nach Österreich - bei Ebay warns gleich mal 4,10 nach Deutschland und 14 Euro nach Ö - hab bei dem aber grad nicht rausgelesen, was Versand ist...
 
Chiligrower schrieb:
versteh euch nicht.

http://www.duengerexperte.de/hakaphos-naehrsalze/hakaphosr-soft-spezial-16-8-22-3.html

ist doch billig für ewig und drei tage düngen

Für deutchland ist es ok aber nicht für Österreich man zahlt urr viel versandkosten von 8€ :ranting:
 
Ich hab mir einiges ( Haka grün, Haka rot, Haka soft plus und Basacote 6M ) bei http://www.duengershop24.com bestellt.

Bis 10kg zahlst du 13,90€ an Versand nach Österreich und das ganze bekommst du sogar auf Rechnung.

Wenn ich jetzt nach Wien fahren würde, kostet mich das ganze viel mehr und so kommt es direkt zu mir.

Also ich kann da nicht klagen.

lg
Harry
 
Oha, bei solchen Preisen seit ihr ja wirklich nicht zu beneiden! :(

So also genau kostet es 65€ aber die säcke sind stein hart also nicht zu empfehlen, würde an deiner stellen dann den Scotts Universol orange nehmen ist genau so gut und billiger mit 58€

So lange der Inhalt nicht nass geworden ist, ist das nicht tragisch. Das Zeugs kann sehr schnell klumpen und hart werden, da braucht es nur etwas Luftfeuchte zu. Mit etwas "Zwendung" sollte man es allerdings schnell wieder rieselfähig bekommen. Aber halt alles nur unter der Vorrausetzung, dass das Zeugs nicht richtig nass geowrden ist.
Lagern die das Zeugs draußen unter freien Himmel?
 
Danke für den Tip @ Harryp... 25 Kilo für 53,50 EUR incl ist ein guter Preis (Versand 17,50.....)
Aber Versandpreis ist OK, und mit einem Kilo kommt man auch sehr lange aus...
Ich werd da nochmal bissl rumstöbern, vielleicht lass ichs mir doch lieber schicken ;)

@Skylobo - wir können ja Sammelbestellung machen wennst willst ;) - schick mir dann ne pm - vielleicht bestell ich noch heute... Brauch ja den Dünger ;)
 
Zurück
Oben Unten