Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Die Marmelade sieht lecker aus. Danke für dir schönen Bilder Hans, von deinen Pflanzen und deiner Heimat Canada.
Freue mich dich in der neuen Saison wieder zu lesen und wünsche dir bis dahin alles Gute.
 
Ein sehr hübsches Bild zum Abschied, Danke für alles schöne, nützliche, lehrreiches und einfach für die Super Bilder. Ich freu mich schon auf deine nächste Saison ;)
 
Schade:arghh:, aber du kommst ja bestimmt bald mit deinem neuen Faden wieder!;)
Danke, Hans, für die tollen Berichte, Bilder, Hinweise...!:):thumbsup: (Samen :happy:)
Bis demnächst in deinem neuen Faden!;)
 
Tolles Abschlussbild für deinen herausragenden Thread.
Hoffe die Saison hat dir mindestens so viel Freude bereitet, wie mir deine ganzen Aufnahmen und Berichte.
Weiter so und Hut ab, Hans! :thumbsup:
 
Huhuhu Hans, klasse war's in 2017 ich hoffe auf ein neues frisches 2018!!
Ich werde in 2018 auch mal meinen Fuß nach Kanada schwingen, wenn alles gut geht!

dann werde ich mir den Moos Poop in die Taschen stopfen, und sehen ob ich auch so schöne Gegenden sehen kann wie du uns dieses Jahr gezeigt hast. Danke:thumbsup:
 
Danke für deinen Faden mit den vielen tollen Bildern von Kanada mit aussergewöhnlicher Flora und Fauna! Sehr unterhaltsam :)
Ich freue mich schon auf den nächsten, mach weiter so. :thumbsup:
 
Vielen dank für deine interessanten Berichte,die haben uns bei der Urlaubsplanung sehr inspiriert.
 
Für mich einer der herausragenden und "horizonterweiternden" Fäden dieses und letztes Jahr.

Besonders in Erinnerung neben den schönen Rocotobilder
Holzkiste
Blumenampel
Pflanzenboost durch Schneereflektion
Junitomatenkeimlinge machen die größten Tomaten
Canadische Seeen können auch eisfrei sein

:)
 
Doch noch etwas passendes zur ganzen Saison... es wird in den nächsten Tagen hier ein für die Jahreszeit historischer Kälterekord erwartet.
Das bedeutet für uns in der nächsten Nacht -17 Grad lt. Vorhersage - wurde gerade von -14 auf -17 geändert.
Danach gehen die Temperaturen wieder hoch und die Chili könnten eigentlich wieder raus :D
Schnee heute: 10 bis 15 cm
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten