Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Mein lieber Hans, dann wünsche auch ich dir gut Keim, viel Erfolg und wenig Schnee.:)
Dankeschön Bernd!
Was den Schnee angeht... da habe ich wirklich kein Problem damit. Derzeit ist fast alles an Schnee wieder weg, aber er kommt ganz sicher wieder.
Und wenn es so weitergeht wie zum Ende der Woche angekündigt, geht es am 1.1. aufs Eis - die Seeforellen warten schon. :D
 
Deine Arequipa, immer wieder stolpere ich darüber und weckt Erinnerungen. Wie macht sich die denn bei der Pflege, Ertrag, Geschmack?
 
Deine Arequipa, immer wieder stolpere ich darüber und weckt Erinnerungen. Wie macht sich die denn bei der Pflege, Ertrag, Geschmack?
Kann es sein, dass du da eine Sorte verwechselst, Werner?
Die Arequipa baue ich derzeit für die naechste Saison zum ersten mal an.
Ich meine, Semillas hatte diese Sorte zum ersten mal seit Herbst im Programm? Mittlerweile nur noch in rot.
 
Viel Erfolg für deine Saison Hans!! :)
Eine wirklich tolle Liste!

Dann einen möglichst kurzen Winter und gut Keim!
 
Kann es sein, dass du da eine Sorte verwechselst,
Ah, das kann sein, jetzt wo Du das schreibst. Die 'Weiße Stadt' hat doch dieses bekannte Kloster, verdammt, da fällt mir jetzt der Namen nicht ein. Dann war es wohl eine Sorte von dort, die bei dir herangewachsen ist (?) Ich denke, das habe ich wohl mit dieser Sorte, Arequipa, verwechselt.
 
Ah, das kann sein, jetzt wo Du das schreibst. Die 'Weiße Stadt' hat doch dieses bekannte Kloster, verdammt, da fällt mir jetzt der Namen nicht ein. Dann war es wohl eine Sorte von dort, die bei dir herangewachsen ist (?) Ich denke, das habe ich wohl mit dieser Sorte, Arequipa, verwechselt.
Jetzt kann ich mir denken was du meinst... die braune St. Catalina ist aus dem gleichnamigen Kloster in Arequipa :happy:
 
Meine Kreuzung "Olive Scotch Bonnet" schlägt nach massivem Rückschnitt wieder schön aus... werde versuchen diese Pflanze über den Winter zu bringen anstatt über lange Zeit F2 Pflanzen zu selektieren.

full
 
Zurück
Oben Unten