Hannsemanns 2014 - Weihnachtsrocotos 23.12.

RE: Hannsemanns 2014 - The End? Nein!

Relleno :drool:
Es gibt schon wieder paar Gramm Nachschub :clap:
2014-12-1214.28.36wbfxf.jpg
 
RE: Hannsemanns 2014 - The End? Nein!

:D Lass mich raten am24.12. gibt es bei dir Relleno zu essen :D
 
RE: Hannsemanns 2014 - The End? Nein!

Danke euch :)
Ich weiß es nicht. Da lass ich mir noch was einfallen :)

Hab auch eigentlich schon genug :D

Das is der ganze Haufen zum verarbeiten grade...
2014-12-1217.50.3489fbw.jpg


Ein Sack Chiliflocken...
2014-12-1217.58.27adfjn.jpg


Räucherrocotos
2014-12-1217.55.44trdnp.jpg


Vorratsregal
2014-12-1217.55.09sti0h.jpg
 
RE: Hannsemanns 2014 - Ernte am 12.12. :D

Da solltest du ja den ein oder anderen Monat hinkommen! :) :D

Noch eine sehr schöne Ernte :)
 
RE: Hannsemanns 2014 - Ernte am 12.12. :D

:clapping::hot1::clap:
Da hast Du gefühlt dreihundertsiebenundvierzig Mal soviel geerntet wie ich dieses Jahr.
 
RE: Hannsemanns 2014 - Ernte am 12.12. :D

Ich finde der Chiliflockensack sieht wahnsinnig lecker aus ! :)
 
RE: Hannsemanns 2014 - Ernte am 12.12. :D

Ernten im Dezember ist schon was feines , als ich kann auf Schnee und Frost verzichten ;)
 
RE: Hannsemanns 2014 - Ernte am 12.12. :D

Andere haben ein kleines Marmeladengals an Flocken...du mal gleich nen Sack...musst auch immer übertriben :D
 
RE: Hannsemanns 2014 - Ernte am 12.12. :D

Na da bin ich mal beruhigt, dass die Vorratsschränke doch bei einigen so aussehen ;)
Und du erntest immer noch und nicht wenig! Ich bin auch für ein Weihnachts-Relleno :D :clap:
Ich schieb heut Abend auch wieder eines in den Ofen, denke das wird das letzte des Jahres sein ;)

Viel Erfolg für die neue - äh schon laufende Saison! :laugh:
 
RE: Hannsemanns 2014 - Weihnachtsrocotos

:) Danke euch...
Heute gab es noch eine Ladung Weihnachtsrocotos. Und die Pflanzen hängen noch immer voll :w00t:
Leider sind die ziemlich zerrockt :D Hab Läuse auf den Rocotos ohne Ende...

2014-12-2310.59.47zqper.jpg
 
Hallo Hannsemann,
sehr schön, Rocotoernte am 23.12.. Weniger schön, Läuse auf den Rocotos.

Hannsemann, mal eine Frage: Hast du die Kerne in den Chiliflocken gelassen? Ich stell mich immer hin, ziehe Einmalhandschuhe an und entferne die Kerne bevor ich die Chilis trockne.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
S P
 
@Markus: Das wird ein Gläschen reichen ;)
Werde später 2 kg kochen :D

@SP: Danke dir :) Teils Teils... je nachdem wieviel Menge ich zu verarbeiten hatte :)
 
Zurück
Oben Unten