Hannsemanns 2014 - Weihnachtsrocotos 23.12.

Danke euch :D

Schnee gibts leider nicht... Dafür einen Cocktail auf dem heimischen Balkon bei gefühlten 22 Grad Außentemperatur :D
Hab jetzt einen Teil (ca. 2,5 kg Rocotos) als Rocotojam (links im Bild) und als Tomacotosauce verarbeitet.

Exklusiv zu Weihnachten:
Je ein Glas habe ich für Neugierige reserviert. :D
Wer will? ;)
2014-12-2321.27.25agprg.jpg
 
Das sieht sehr lecker aus! :drool: Vor allem die Marmelade... :drool: :angel: ob da ein Gläschen...?

Und wer kann schon behaupten, an Weihnachten noch Marmelade zu kochen?! :roflmao:
 
Wie hast du die Rocoto-Marmelade gemacht? Meine letzte war aus Rocotos, etwas Zitronensaft und Gelierzucker.
 
Ich will will will :)

Während du noch erntest habe ich eben den ersten P360 Keimling Entdeckt *__*
Das erste mal Rocotos bin gespannt wie nen Flitzebogen

Gruß Tobi
 
clappingmarkey schrieb:
Das sieht sehr lecker aus! :drool: Vor allem die Marmelade... :drool: :angel: ob da ein Gläschen...?

Und wer kann schon behaupten, an Weihnachten noch Marmelade zu kochen?! :roflmao:

:D Joa... Ist schon etwas neben der Spur :D

mph schrieb:
Wie hast du die Rocoto-Marmelade gemacht? Meine letzte war aus Rocotos, etwas Zitronensaft und Gelierzucker.

1800g Zucker und 1500g Rocotos. Mehr nicht ;)

Cloudybay schrieb:
ICH ICH ICH!!! Unbedingt bitte probieren zu dürfen, am Liebsten BEIDE!

Glückwunsch Julian!
Du bekommst das Jam ;)

2ndEzio schrieb:
Ich will will will :)

Während du noch erntest habe ich eben den ersten P360 Keimling Entdeckt *__*
Das erste mal Rocotos bin gespannt wie nen Flitzebogen

Gruß Tobi

Glückwunsch!
Für dich gibts die Tomacotosauce ;)
Glückwunsch zum Keimling :clap:
Ich muss auch dringend ein Update im 15er Fred machen... :whistling:
 
Zurück
Oben Unten