Haustiere

pestron

Jalapenogenießer
Beiträge
281
Ratatata.... mal andersw thema. nach den vielen berichten über katzen oder hundeschäden...

was habt ihr für haustiere. wie chiliverträglich sind diese.
übertreibt manns da auch wie mit den chilis und hat gleich drei dutzend:D...

von mir sei schonmal gesagt: seit ein paar jahren am weniger werden. wird bis studiumsende so bleiben und dann zunehmen.
zur zeit eine Waldmaus ausm letzten urlaub eingewandert^^.

ps.: thema als ergänzung zur abschweifenden tierdiskusion hier
 
ding dong, :D

also ich hab nen kleinen zwergschnauzer namens benny-bär. mache morgen mal ein bild von ihm und setz dann mal rein ;)

LG
André
 
hab n paar bilder gefunden. der plastekäfig war ne schenlle notlösung. vom aktuellen grösseren such ich morgen mal bilder.

ca 9 tage alt und aufm weg zu mir nach hause

ca 12 tage alt



inzwischen ist sie gute 400 tage alt^^
 
Ich habe zwei Hunde, zwei Schildkröten, einen Frosch, neun Hasen (Futtertiere für die Familie ;) ) drei Spinnen, ein 720 l Aquarium (ich weiß nicht wie viele Fische) und Argentinische Schaben (Futtertiere für die Spinnen). Im Frühjahr kommen noch Wachteln dazu.
 
Nettes Thema :thumbsup:

Früher hatte ich Katzen und auch mal einen Hund, Kaninchen und so übliche Haustiere eben.
Mittlerweile sind von meinem Zoo nur noch meine Ratten übrig geblieben.

Das ist eine davon
 
Wir haben 3 Zwergkaninchen. Fotos setz ich nachher mal mit hierrein (falls ich dran denk :blush: ).

LG Harald
 
Ich hab nur meine "Jolokia-Killer-Katze" oder auch "Lieblings-Balkonspflanze" namens Moana:

damals
moana.jpg


und im vergangenen Frühjahr
Balkonpflanze-Moana_400x533.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns gibt`s auch so ein Fellmonster.

Das variiert vom Couchbesetzer...
dscf3491.jpg


...zum leicht angenervten Couchbesetzer...
DSCF2449.JPG


...bis hin zum Stinktier. :D
DSCF2034.JPG



Mit den Pflanzen gibt`s da eigentlich keine Probleme. Völlig chiliverträglich also.
Nur der Hund von Dave`s Eltern hat die Pflanzen leider zweitweise zum fressen gern. :ranting:
 
Das sind unsere Haustiere :D sehr Chiliverträglich, bekommen aber trotzdem keine lieber Äpfel, Gurken usw


aiy27tqh.jpg


LG Heiko
 
Hier mal ein paar Bilder von meinen Tieren. Hab nicht von allen welche aber für einen kleinen Überblick reicht es.... :D

Theo, 10 Monate alt



Evi, 9 Jahre alt und frisch geschoren....



Jim Knopf, seines Zeichen Schmuckhornfrosch



Elfi, Brachypelma smithi, Von den Spiderlingen, Brachypelma vagans und Psalmopoeus irminia hab ich noch kein Foto



Helmut, und auf dem zweiten Foto (schon ein wenig älter) Hildegart (groß) und Helmut



Ein paar Hasen



Das Aquarium

 
Zurück
Oben Unten