Haustiere

Der hat ja große Pfoten, das heißt der wächst noch. ;) Schönes Tier !!! :clapping:
 
das ist snoopy, mein kleiner kumpel. ich find das der fotogeil ist, der setzt sich nämlich als vor die linse, wenn man versucht was zu fotografieren.
macht aber ja auch ne gute figur :D

 
14485787787_dfeeb8cd45_z.jpg

P. schlechteri

14671451212_f5ce5e2556_z.jpg

A. mauritanicus
 
Hier mal meine 3 Frechdachse (Frettchen),
das sind sehr Flinke, agile und vor allem sehr quirlige Zeitgenossen.

Ist sowas wie ne Mischung aus Hundewelpe und Katze, kommt wie eine Katze zum Kuscheln und Spielen wenn es bock hat, ist ständig total aufgedreht und muss alles beschnüffeln, umbuddeln, und jagen wie eine Hundewelpe.

Wegen dem beschnüffeln und umbuddeln leben Chilis und andere Pflanzen/fgegenstände die nicht außer Reichweite der kleinen Teufel sind sehr Gefährlich!

Abiru.jpg

Unser ältester 5 Jahre schon sehr gemächlich und verschmust (wenn er will :) )

Hachi.jpg

Einer der beiden kleinen ist etzt 1,5 Jahre und sehr lebendig

Hachi2.jpg

Ja Frettchen sind sehr beweglich und und machen öfter sowas! :D

Morphi1.jpg

der zweite Kleine (damals 3 Monate alt) Er fands anscheinend bequem so (er pennt)

morphi2.jpg

nochmal der zweite da schon etwas älter

Knoten.jpg

und zum Schluß nochmal ein Bild wie beweglich die Tierchen sind :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haustierblog finde ich super.
Axolots nachzüchten, Respekt.
Primel das Schaf würde ich gerne erwachsen sehen, gibt es dazu ein Bild. Hab noch nie so ein hübsches Lamm gesehen.
Papagei halten der nicht verhaltensgestört wird, auch Respekt.
Alle anderen sind mir sympathisch schon weil sie Haustiere haben, obwohl ich mir manche nicht aussuchen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten