Jason 2016 - Freud und Leid

Danke euch allen.
Das kleine Mädl hat uns 11 Jahre lang und 24Std/Tag begleitet. Deshalb ist dieser Verlust sehr sehr hart, das können wahrscheinlich nur Hundehalter verstehen. Wobei sie eigentlich kein Hund sondern ein vollwertiges Familienmitglied war. Fühlt sich immer noch so an als wäre
jegliche positive Energie in mir verloren gegangen :(:(:(
 
Mein Beileid Gerald. Ich kann dich voll verstehen. Wenn ein Haustier solange bei einem ist, ist es ein vollwertiges Familienmitglied. Leider können Tiere nicht Sprechen.
Viele Grüße
S P
 
Auch von mir tiefstes Mitgefühl und Beileid. Mein Felix hat sogar 18 Jahre an meiner Seite verbracht, vom Welpen an! Und das mit dem Familienmitglied kann ich nur bestätigen! Blicke nach vorn, ich wette unsere beiden Freunde passen von oben weiter auf wenn sie dort herum tollen!
RIP Zoe!
 
Mein Beileid, das ist immer schlimm wenn ein langjähriger Freund und Familienmitglied geht.
 
Herzliches Beileid!
wir haben vor kurzem nach fast 36 jahren unseren Ara verloren es tut verdammt weh wenn so ein treuer Freund/Familienmitglied von einem geht
 
Auch mein herzlichstes Beileid! :(
Hatten bis vor ein paar Jahren auch immer Hunde und wenn einer dann von uns gegangen ist war es echt hart!
 
Toll in Szene gesetzt!

Danke dir.

Wo hast Du denn das Glas mit dem hübschen Deckel her?
Ein sehr schönes Bild!

Keine Ahnung, das steht schon 10 Jahre bei meinen Eltern im Gewürzschrank :) Die hatten da Chilipulver drinnen.

Ja, ein sehr schönes Bildchen.

Danke.

Super Bild:) könnte man sich als Poster an die Wand hängen:woot:;)

In den Growschrank :D
 
Zurück
Oben Unten