Jason`s Gärten

Ohje habe gerade die Bilder in deinem Post gesehen. So etwas ist immer ärgerlich, wenn man sich die Mühe macht und dann 1 Unwetter alles kaputt macht.
Zudem noch der ganze Schaden, der nicht wieder nachwachsen kann :(
Bei uns hat es seit Ewigkeiten gar nicht geregnet (heute leicht) und alle Fässer sind leer und bei euch regnet es eher zuviel und zu heftig gerade :shifty:
Trotzdem nicht aufgeben und neu anlegen :) , einige Pflanzern erholen sich auch davon wieder!
 
Trotz dem Schaden der da entstanden ist, finde ich da Bild mit dem Buddha doch bemerkenswert.
Tschuldigung :shy:
 
Kenn ich... ein Sturm und die Pflanzen sind nur noch halb so groß :/

Oder gleich ganz weg, so wie meine Melonenbirne oder meine Tomtato :D

Bei uns hat es seit Ewigkeiten gar nicht geregnet (heute leicht) und alle Fässer sind leer und bei euch regnet es eher zuviel und zu heftig gerade :shifty:
Trotzdem nicht aufgeben und neu anlegen :) , einige Pflanzern erholen sich auch davon wieder!

Gießen brauche ich schon lange nicht mehr ;) Wird sich schon alles wieder rauswachsen, zumindest bis zum nächsten Hagel.

Ja Leck! Was isn da passiert! :wtf:
Wo is der Kotz-Smiley?

Keine Ahnung, irgendjemand hat uns mit Golfbällen und Hühnereiern beworfen :)

Trotz dem Schaden der da entstanden ist, finde ich da Bild mit dem Buddha doch bemerkenswert.
Tschuldigung :shy:

Mir wurde schon ein paar mal unterstellt ich hätte die Hagelkörner in Buddhas Händen plaziert. Er hat sie aber selbstständig aufgefangen :)
 
Schnell ein paar Bilder abseits der Chilis:

Die Litschitomate kommt endlich in die Gänge


Stacheln an Stängel und Blättern




Die erste Blüte erscheint bald


Ein Komplettupdate der Tomaten erspare ich euch, nur ein kurzer Blick nach links...

und rechts...


Die Microtoms in den Blumenkisten haben ihre Endhöhe erreicht






Die Bianca hat ca 1,8m erreicht


Die weissen Gurken legen auch los


rechts Braune Netzgurke - links MexiGu


Blaue Trüffelkartoffel in einer ausgemusterten 300l Regentonne


Die Passiflora treibt nach dem Hagel auch wieder kräftig aus


Und auch die Musa Basjoo erholt sich wieder. Sie hat zwar noch wenig Blätter, aber die 3m Marke hat sie schon wieder.
 
Sehr schön wie wieder alles gewachsen ist, bin auf die weiße Gurke gespannt. Bei mir soll ja dieses Jahr eine rote Gurke wachsen. Schauen wir mal was bei den Gurken rauskommt. Das Deine schöne Banane sich wieder erholt freut mich am meisten.
 
Finde auch, dass sich da wieder einiges zum guten gewendet hat. Vor der Litschitomate hätte ich aber großen Respekt, die schaut gefährlich aus.
 
Hey jason,
Sieht doch wieder recht gut aus. Kopf hoch.

Bei deinem Tomatenblick nach links, in der unteren linken bildecke, was ist das für eine Pflanze? Ich habe auch so eine auf der Terasse, weiß aber nich was es ist.

Danke im voraus.
 
Zurück
Oben Unten