Jason`s Gärten

Das zweite finde ich wunderschöner :) Es wirkt auf mich etwas leichte, filigraner als Bild #1
Glückwunsch zum neuen Beet.
 
Hallo Gerald,
herzlichen Glückwunsch. Hochbeete finde ich toll und eins aus Steinen ist stark. Viel Spaß beim Bepflanzen.
Viele Grüße
S P
 
Danke euch für die Glückwünsche ;)

Leider hat jetzt auch bei uns der Frost zugeschlagen.

Bananen


Die Kaki haben wir ein wenig geschützt. Beim Blick unter die Haube könnte ich heulen. Es sind sämtliche Spitzen erfroren :(



 
:poop::hungover:
Ich drücke jetzt mal nicht den gefällt mir Button.

Hoffentlich erholen sich deine Pflanzen schnell. Drück dir die Daumen.
 
Tja, heuer ist es echt Sch…. Dieser fast nächtlicher Frost kommt gerade in die Hauptblütezeit der Obstbäume.
 
Schöne Kacki mit dem Kaki ... alle Gute!:thumbsup:
Hast du die aus einem Samen gezogen. Und wenn ja, war der einfach aus einer Frucht. Ich glaub das werde ich dieses Jahr auch noch starten ... so einen Kakikeimling
 
Anstatt diesem Fließ, könnte man doch auch die Isolierpuff-folie, die es auch in jedem Baumarkt neben der GWH-Folie auf Rolle gibt, nehmen?
 
:poop::hungover:
Ich drücke jetzt mal nicht den gefällt mir Button.
Hoffentlich erholen sich deine Pflanzen schnell. Drück dir die Daumen.

Banane sollte kein Problem sein. Bei der Kaki werden wir sehen. Da kommen die Blüten erst. Die Frage ist nur ob sie jetzt trotzdem kommen?

Ist aber auch jedes Frühjahr irgend etwas. Beide sind nicht verloren aber wieder etwas Verlust.

Leider, bei der Kaki ist es sehr ärgerlich.

Tja, heuer ist es echt Sch…. Dieser fast nächtlicher Frost kommt gerade in die Hauptblütezeit der Obstbäume.

Stimmt, bei uns sind auch die meisten Kirschen erfroren. Den Nektarinenbaum muss ich morgen auch genauer ansehen.

Schöne Kacki mit dem Kaki ... alle Gute!:thumbsup:
Hast du die aus einem Samen gezogen. Und wenn ja, war der einfach aus einer Frucht. Ich glaub das werde ich dieses Jahr auch noch starten ... so einen Kakikeimling

Die Kaki haben wir gekauft. Ich habe auch einen aus einem Kern gezogen, der ist aber noch viel kleiner. Ausserdem habe ich schon hunderte Kakis gegessen, aber ich hatte erst eine Frucht mit Kern :)

Anstatt diesem Fließ, könnte man doch auch die Isolierpuff-folie, die es auch in jedem Baumarkt neben der GWH-Folie auf Rolle gibt, nehmen?

Puff-Folie haben wir genug. Das Problem war, dass der Wetterbericht +6 Grad vorhergesagt hat, tatsächlich hatte es aber -2 Grad.
 
Zeig doch mal bitte deinen Nektarienen Baum. Ist der veredelt? Ich habe heuer einen Kern zum Keimen gebracht und hoffe dass er was wird.
 
Mein Nektarinenbaum ist auch aus einem Kern, veredelt habe ich ihn nicht. Wir hatten schon mal 130 Nektarinen drauf ;)

Ich mache morgen ein Foto. Leider ist er schon abgeblüht.
 
Zurück
Oben Unten