Kanonis 2013: That's all folks

Kanoni

hoffnungsloser Nachwürzer
Ehrenmitglied
Beiträge
7.314
Das waren die Sorten 2013:


Annuum:
Black Knight
Cola de Rata
Jalapeno Conchos
Jalapeno TAM
Jamaican Yellow Hot
Macskapöcse (Danke Fossegrim)
Pimiento Chorizero
Portokolova Fifironka

Baccatum:
Aji Omnicolor

Chinensen:
7pot Primo
Antillais Caribbean Habanero
CGN 21500
CGN 23258
Chocolate Bhut Jolokia
Fatalii
Fatalii Orange (Danke Onkelhotti)
Habanero Manzano (Danke Fossegrim)
Habanero Numero Diez
Pimenta da Neyde (Danke Fossegrim)
Trinidad Douglah
Trinidad Scorpion Morouga Blend

Frutescens:
Thai Burappa
 
RE: Kanonis 2013

Starke Liste!
Du scheinst ja ein sehr netter Mensch zu sein, so viele Pflanzen wie du verschenken möchtest. :D

Kanoni schrieb:
Die war viel schneller kräftig, als ihr Sortenbruder im Jiffy-Substrat. Anscheinend hat das Zeug einfach zu wenig Nährstoffe.

Deswegen pikiere ich direkt nach dem Keimen in richtige vollgedüngte Erde.

Dein WC ist ja ideal für die Pflanzen, nicht zu groß und schön weiße Kacheln zum Reflektieren.

Bin gespannt wie es bei dir weiter geht, immer schön berichten.

Gruß Christian
 
RE: Kanonis 2013

Ich habe mein Umfeld mit der Chilisucht infiziert. Da ich in den Minigewächshäusern meistens noch etwas Platz habe, mache ich gleich ein paar für Freunde und Familie mit :blush:
Hoffe das mit das mit dem Chili WC klappt auch - dann muss ich meinen Frühstart später nicht ganz so sehr bereuen :D
 
RE: Kanonis 2013

Echt eine sehr starke Sortenliste :cool:

Dein Grow-Room fine ich auch nicht schlecht! Ich glaube dass es keinen sooo großen Unterschied macht ob es sich um eine 865er oder 840er handelt; werde die Ergebnisse aber mit Spannung verfolgen!

Im ersten posting gleich ne Ernte und Saucen zu zeigen ist auch mal was Neues :D

Wünsche dir eine erfolgreiche 2013er Saison und weiterhin gut keim!!
 
RE: Kanonis 2013

Christian, dann wünsche ich dir auch mal alles gute, für dein 2013-er Vorhaben.
Die Birgits Locoto braucht da schon so einiges an Platz, zu mindestens in der Höhe. ;)
Mfg, Jens. :)
 
RE: Kanonis 2013

Super Liste, viele interessante Sorten.

Wünsche dir auch eine schöne und ertragreiche Saison 2013.

Grüße Peter
 
RE: Kanonis 2013

Erstmal Danke an Alle für die ganzen netten Worte! :)

VanDoom schrieb:
(...)
Im ersten posting gleich ne Ernte und Saucen zu zeigen ist auch mal was Neues :D

Wünsche dir eine erfolgreiche 2013er Saison und weiterhin gut keim!!
Das hätte in den 2012er besser rein gepasst - ja ... so geht es abe rwenigstens gleich richtig los :p

hero schrieb:
Christian, dann wünsche ich dir auch mal alles gute, für dein 2013-er Vorhaben.
Die Birgits Locoto braucht da schon so einiges an Platz, zu mindestens in der Höhe. ;)
Mfg, Jens. :)

Das dachte ich mir schon - habe sie schon zweimal eingekürzt. Aber in der Höhe ist ja meistens kein Problem :)
 
RE: Kanonis 2013

Hier nochmal ein aktuelles Foto der Purira. Die restlichen Pflanzen aus meinen 2012er Fred lohnen sich zur Zeit nicht wirklich zu zeigen ;)
dscn1136kac8tqy7s6.jpg
 
RE: Kanonis 2013

Das ist einfach nur eine wunderschöne Pflanze!!
Der Farbwechsel der Schoten fasziniert mich immer noch :blush:
 
RE: Kanonis 2013

Danke. Der Schimmel, der sich in meiner Abwesenheit (Fenster zu und kühl) gebildet hat ärgert mich aber doch etwas. Naja... egal - der trocknet schon wieder aus :whistling:
 
RE: Kanonis 2013

Ich habe auch ein wenig Respekt vor dem, was mich da erwartet. Neben den Superhots sind fast nur Habanerosorten dabei, die für ihren Typ schon ordentlich Bums haben (Antillais, Numero Diez...)
Ich ahne jetzt schon wie das aus geht: :hot1::hot1::head:
 
RE: Kanonis 2013

Na da will es aber einer wissen :nono1: du musst ja schon ein echt Harter Hund sein bei den vielen teilweise sehr scharfen Sorten :D Das kenn ich aber :whistling: Habe auch so angefangen , bin danach etwas schlaue geworden, meine ich jedenfalls :D Aber nix desto trotz wünsche ich dir alles gute für deine Saison 2013.
 
RE: Kanonis 2013

Danke. Das ist zwar schon meine 4te Saison aber die erste, in der ich so viele Superhots anbaue. Ich denke mal 2014 bin ich auch schlauer (mal sehen) aber vorerst will ich es wissen :devilish:
 
Zurück
Oben Unten