Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Ende :) "

Kaufi, das war bei dir doch eine geile Saison!
Super viele Chilis.
Schöne Pflanzen.
Schöne Verarbeitung!

Mach ruhig auch für wenig Pflanzen einen eigenen Fred auf ;)
Ich werde immer wieder bei dir reinschauen und schreiben! :D

Gude!
Der Chiliger!
 
RE: Kaufi`s 3tes " Ende :) "

Schöne abschluss Doku :) das mit der Hot Apple kann ich bestättigen, ist ein No Go leider.

Auch bei 6-7 Pflanzen lohnt es sich einen Thread zu machen, also geb dir dann nen Ruck.

Und gute Besserung zwecks deiner Gesundheit :)
 
RE: Kaufi`s 3tes " Ende :) "

Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt ,ich baue zwar nur 7 Sorten oder so an .Aber pro Sorte schon 5-10 Pflanzen so das ich auf 50 Stück kommen .Ich muss leider Gewicht reduzieren und wie geht das besser als mit Gemüse aus dem eigenen Garten .
Bis jetzt bin ich da bei :

Nocera Rosso
Chokolate Beauty
Jalapeneo Concho
Anaheim
Cayenne

In meinem Wichtelpaket wahren noch ein paar andere Sorten ,da werde ich auch noch was von nehmen .Und vom Chiliger habe ich noch tolle Gemüse Samen bekommen :D
 
RE: Kaufi`s 3tes " Ende :) "

Schöne Beendigung der Saison, Kaufi. Sehr schöner post.
Ich drück dir die Daumen, dass du alles so hinbekommst, wie du dirs vorstellst, nächste Saison :).
Ein thread von dir wäre natürlich sehr schön, aber auch wenn du keinen machst, die Erntebilder musst du unbedingt posten. Und ca. 50 Pflanzen sind doch ordentlich und werden bestimmt auch viel Ertrag bringen - auch wenn du ja schon bis 2013 Vorrat angehäuft hast. :D
Gutes Gelingen denn und halt uns auf dem Laufenden! :)
 
RE: Kaufi`s 3tes " Ende :) "

Puuuh, der Kaufi ist doch mit vielen Pflanzen am Start.. ;)
Da sind wir ja alle beruhigt, dass wir auch nächstes Jahr wieder große Augen machen können/dürfen/müssen...

Let's rock :devilish: und gute Besserung!
 
RE: Kaufi`s 3tes " Ende :) "

na dann ist ja alles gut, hast locker 20 St. mehr dann wie ich :D
 
RE: Kaufi`s 3tes " Ende :) "

Na Markus,

also mit 50 Pflanzen schreit es doch förmlich nach nem eigenen Fred! :)
Bin immer wieder neugierig was bei dir so abgeht.

Vor allem das dir die Jalapeno Concho so gut taugt! ;) Hast ja eh extrea für mich Jalas angepflanzt. :blush:

Gruß Martin
 
RE: Kaufi`s 3tes " Ende :) "

Boah Kaufi, da hast du mir echt Angst gemacht....

Dachte nur was ist da los, Kaufi will nur 7 Pflanzen anbauen? :huh:

Aber ok, 50 Pflanzen, das ist immer noch eine Hausnummer die mir zu viel wäre.

Was ist denn mit der Big Sun Pflante passiert, ist das Frost???

Gruß Christian
 
RE: Kaufi`s 3tes " Ende :) "

Ja das ist Frost ,ich habe die noch draußen stehen .Die Beeren sind zu klein um sie zu ernten deswegen hatte ich sie noch als Zierpflanzen .Aber leider ist sie nun hinüber .
Gut 50 Pflanzen klingen ja noch ziemlich viel ,aber Paprika tragen ja nicht so dolle .Da ich davon aber gerne viel davon esse muss ich schon noch ein paar Pflanzen haben .;)

@ Martin ,die Conchos kann ich wirklich nur empfehlen .Ich hatte ja noch 3 andere Jala Sorten aber die hatten mich nicht so überzeugt . :D

@ Chiliger ,na ja dann starte ich 2012 auch wieder einen Threat ,halt später und über milde Sorten .Aber 2013 gibt es dann wieder mehr zu lesen von mir .
 
RE: Kaufi`s 3tes " Ende :) "

Dann musst du aber deinen Titel auch wieder in "Paprika-Streichler" ändern. :p

Ich werde nächste Saison auch ein paar unscharfe Paprikas anbauen.
Allerdings weniger im Mittelfeld.
Also mild und sehr hot. :D

Gruß Christian
 
RE: Kaufi`s 3tes " Ende :) "

Habbi Metal schrieb:
Dann musst du aber deinen Titel auch wieder in "Paprika-Streichler" ändern. :p

Ich werde nächste Saison auch ein paar unscharfe Paprikas anbauen.
Allerdings weniger im Mittelfeld.
Also mild und sehr hot. :D

Gruß Christian

Wir haben diesen Jahr beim Grillen Bhut`s roh verkostet ,den Titel habe ich mir verdient :hot1::hot1::hot1::hot1::hot1:
 
RE: Kaufi`s 3tes " Ende :) "

Ohne Kaufi-Fred 2012 hier, das geht ja mal gar nicht! :nono1:

Wir müssen doch wissen, was bis dahin aus deiner Katze geworden ist und was deine süße Mami grade so macht. :) Kannst uns doch nicht auf so einem Cliffhanger rumhängen lassen und einfach tssssüsss sagen und "nur" noch Kommentare schreiben. :no::nono:

Und wenn deine Gemüsezucht auch nur annähernd an deine Chilierfolge rankommt wird es auch 2012 wieder heißen: ich hab gerade den Fred von Kaufi gelesen, man hab ich einen Hunger ... :p

Gute Besserung und liebe Grüsse an die Mama. :)
 
RE: Kaufi`s 3tes " Ende :) "

Hi Markus
Hattest mich total erschreckt. :huh: Keinen Fred mehr von Dir, das geht mal garnicht. Wenn Du aber wieder 50 Pflanzen am Start hast, kommst Du um Bilder nicht herum. :p

Wünsche Dir jetzt schon eine erfolgreiche Saison 2012 und vor allem gute Besserung. :thumbsup:
 
RE: Kaufi`s 3tes " Ende :) "

Erst mal denke für die Besserung Wünsche .Ich hatte nur gedacht ,das in Anbetracht der vielen tollen Sorten die ihr alle nächstes Jahr wieder am Start habt,ein Threat über Annuums nicht so interessant wäre .

Von unsere Katze habe ich schon mal was neues :D



Sie kommt nun immer öfter ins Haus und lässt es sich gut gehen :D
 
Zurück
Oben Unten