Köpük - eine Chili erobert die Welt

Hallo Christian,
schöne Austriebe hat dein "Rückschnitt". Toll, dass du die Pflanze wieder über den Winter bringen kannst.
Viele Grüße
S P
 
Schönes Foto. Übrigens braucht die Köpük viel Licht damit die Blätter dunkel werden!

Das stimmt, allerdings snd die Blättchen auch wirklich noch sehr jung. Die haben sich in den letzten vier Tagen so rausgeschoben. Leider ist der Himmel auch weit entfernt von blau... Aber das wird sich wieder geben!

Hallo Christian,
schöne Austriebe hat dein "Rückschnitt". Toll, dass du die Pflanze wieder über den Winter bringen kannst.
Viele Grüße
S P

Das finde ich auch großartig! Auch im letzten Winter hatte ich immer wieder ein paar Früchte dran. Natürlich nicht in der Masse, wie im Sommer, aber immerhin!
 
Die Köpük ist die schönste Chilipflanze die ich bisher gesehen habe. Und die Geschichte darüber auch. :inlove:
Ein absoluter Traum . Ginge es hier um die Miss Wahl könnten wir jetzt hier zumachen . Aber nächstes Jahr bin ich mit am Start :happy:
 
Jap, das machen wir! Meine drei erfreuen sich bester Gesundheit, morgen gibt´s dann mal wieder ein Babybild. Ich bin ganz verliebt in die süßen Fitzelchen. :inlove:
 
Zurück
Oben Unten