Köpük - eine Chili erobert die Welt

Hier ist sie, heftig dunkel.
Ich bin auf die ersten echten Blätter gespannt.
In dem Zug wird sie auch etwas professioneller abgelichtet ;)

IMG_20161207_201401-01.jpeg
 
Meinen geht´s blendend. Morgen gibt es dann neue Bilder. Oder nachher. Je nach dem wie ich es schaffe... :D
 
Meine 2 erfreuen sich am Kunstlicht, was von 6-19 scheint.
Fortschritt ist minimal, kann morgen auch aktuelle Fotos hochladen :)
 
Bevor ich es wieder vergesse, hier mein Update:
Alle drei zusammen in weihnachtlichem Ambiente - verdammt, wo bleibt eigentlich meine Weihnachtsstimmung?! :sour:

Köpük 1 darf am Fenster mit einer Mischung aus Tages- und Pufflicht großwerden:

Köpük 2 steht bis Februar unter einer 20W Flora Glo:

Und Köpük 3 muckelt seine Tage auch unter einer Flora Glo durch, allerdings mit 30W:

Im großen und ganzen bin ich mit allen Dreien recht zufrieden.
Die Endpötte habe ich ihnen auch schon zugewiesen: Eine bleibt Indoor, zwecks sortenreinem Saatgut, die beiden anderen dürfen raus in die Wildnis und den Gewächshauseingang verschönern. :happy:
 
Zurück
Oben Unten