[Liste aktualisiert 04.08.] FOTOS FÜR DIE SORTENLISTE bzw zukünftige APP

RE: FOTOS FÜR DIE SORTENLISTE bzw zukünftige APP

Nein leider noch nicht.

Ich werde dann bei Gelegenheit mal alle meine Bilder zusammen packen und dir schicken.
E-Mail-Addi hab ich ja ;)
 
RE: FOTOS FÜR DIE SORTENLISTE bzw zukünftige APP

Komisch, dass der so lange braucht :/


Ja super, bitte danke :D
 
RE: FOTOS FÜR DIE SORTENLISTE bzw zukünftige APP

Moin Robert, ich hab dir grad nochmal ne Mail geschickt. :)
Hab noch von einigen Sorten Pflanzenfotos gefunden.

Außerdem neu dabei: Galapagoense komplett. ;)
 
RE: FOTOS FÜR DIE SORTENLISTE bzw zukünftige APP

Hallo Markus :D

Mail ist gerade eingegangen :D

Vielen Dank :D :D
und sogar gut benannt TOP!!! :)
 
RE: FOTOS FÜR DIE SORTENLISTE bzw zukünftige APP

Ich benenne die für mich schon so... :whistling:
Da ist das dann kein Problem. :D
 
RE: FOTOS FÜR DIE SORTENLISTE bzw zukünftige APP

Robert89, Postfach voll :D

Ne Idee von mir: Anstatt dass wir direkt mit ner App anfangen, würde ich eher als erstes ne Webseite machen. Entweder wir nehmen eine Forensoftware und modifizieren die nen gutes Stück, oder wir bauen das von Grund auf neu. Da ich nicht weiß wieviele Coder sich finden, und ich CSS über alles hasse, könnte das schwierig werden. JS, PHP, SQL alles kein ding.
Zwar sicherlich kein "profiniveau", aber habe schon einige jahre coding erfahrung.
 
RE: FOTOS FÜR DIE SORTENLISTE bzw zukünftige APP

Blütenbilder von:
Cheiro Roxa
Habanero El Remo
Habanero Peach
PI 260521
Trinidad Perfume

bei Abload in die "Chinense"-Galerie geladen. ;)
 
RE: FOTOS FÜR DIE SORTENLISTE bzw zukünftige APP

Whynot schrieb:
Anstatt dass wir direkt mit ner App anfangen, würde ich eher als erstes ne Webseite machen. Entweder wir nehmen eine Forensoftware und modifizieren die nen gutes Stück, oder wir bauen das von Grund auf neu.

Die App und die Sortenliste soll doch Forenintern zur Verfügung gestellt werden, so weit ich weiß. Eine extra Website und Forum sind da sicher nicht für nötig. :)
 
RE: FOTOS FÜR DIE SORTENLISTE bzw zukünftige APP

Whynot schrieb:
Robert89, Postfach voll :D

Ne Idee von mir: Anstatt dass wir direkt mit ner App anfangen, würde ich eher als ...

Ich denke nicht dass es notwendig ist vorher eine Website zu machen.

clappingmarkey schrieb:
bei Abload in die "Chinense"-Galerie geladen. ;)

Danke :D

Dave schrieb:
Die App und die Sortenliste soll doch Forenintern zur Verfügung gestellt werden, so weit ich weiß. Eine extra Website und Forum sind da sicher nicht für nötig. :)

Die Sortenliste wird garantiert nur Forenintern zur Verfügung gestellt. Bei der App wird sich das als schwer herausstellen. Wenn wir dann mal die App haben wird sie in den PlayStore von Google und in den Apple Store kommen, somit wird sie jeden der sie will zur Verfügung gestellt denke ich mal.
 
RE: FOTOS FÜR DIE SORTENLISTE bzw zukünftige APP

Ps. Postfach ist wieder geleert ;)
 
RE: FOTOS FÜR DIE SORTENLISTE bzw zukünftige APP

Dann wäre sicherlich eine integration in MyBB das angenehmste, aber habe noch nie mit MyBB was gemacht.
 
RE: FOTOS FÜR DIE SORTENLISTE bzw zukünftige APP

Ich habe gerade nach MyBB googlen müssen das sagt schon wie sehr ich mich da aus kenn xD
 
RE: FOTOS FÜR DIE SORTENLISTE bzw zukünftige APP

@ robert
das forum ist auch myBB.
unten links siehst das und kannst anklicken.
 
RE: FOTOS FÜR DIE SORTENLISTE bzw zukünftige APP

Robert89 schrieb:
Wenn wir dann mal die App haben wird sie in den PlayStore von Google und in den Apple Store kommen, somit wird sie jeden der sie will zur Verfügung gestellt denke ich mal.

Ja das ist natürlich klar.

Whynot schrieb:
Dann wäre sicherlich eine integration in MyBB das angenehmste, aber habe noch nie mit MyBB was gemacht.

Da gibt es sicherlich Möglichkeiten. Für das Projekt können wir bestimmt etwas integrieren.
 
Zurück
Oben Unten