Meteora´s erste Saison! Der Joe macht das Licht aus

RE: Meteora´s erste Saison! Outdoor Saison beendet!

Danke dir!! Mit den Jalapenos kann ich wirklich mehr als zufrieden sein denke ich. Und schön scharf sind sie auch noch! :)

Die Joe E. Parker hat gestern nochmal ne Ladung Haka rot bekommen! Damit sollte die langsam mal wach werden! :D
 
RE: Meteora´s erste Saison! Outdoor Saison beendet!

Habe die Joe E. Parker grad mal komplett entlaubt. Außerdem habe ich viele Triebe entfernt, an denen keine Früchte hingen. Die wuchs ja eh immer etwas komisch.

Ich hoffe einer der Experten hat einen Rät. Denn die Pflanze wsr zwar nie eine der stärksten, Beeren bildete sie trotzdem Anfang Juni/ Juli.

Bis heute ist aber noch nicht eine Beere abgereift!! Abgeworfen hat sie auch keine, zumindest nicht auffällig viel. Kommt da noch was? Die Chilis die dran hängen sind hart und sehen soweit ganz normal aus.

DSC_0254.jpg


DSC_0255.jpg
 
RE: Meteora´s erste Saison! Wird das noch was??

Von meinen Kashmiri Mirchs ist auch noch eine reif.
Wenn sie drinnen steht, wird sich da sicher bald was tun. :)
 
RE: Meteora´s erste Saison! Wird das noch was??

Oh Mann, is die äwwe nagisch :w00t: Wenn se die Beeren nicht abwirft werden die bestimmt noch abreifen.
 
RE: Meteora´s erste Saison! Wird das noch was??

Danke, ihr macht mir Mut! :) :w00t:

Wehe die schmecken nicht!! :dodgy::devilish:
 
RE: Meteora´s erste Saison! Wird das noch was??

Moin Svend,

ich bin mal deinen Thread durchgegangen. Wenn man deine Bilder so sieht kann man gar nicht glauben das dies deine erste Saison war?!?! :w00t: Die Pflanzen waren ja super. Scheinst da nen richtiges Händchen für zu haben. :clapping::thumbsup:
Wünsche dir für 2015 wieder gut keim, gesunde Pflanzen und viel Ertrag
 
RE: Meteora´s erste Saison! Wird das noch was??

Ich danke dir!! :) Ich hätte in meiner ersten Saison auch nie mit so viel Ertrag gerechnet. Ich hoffe dass das nicht nur Glück war und 2015 ähnlich läuft! :)

Die Joe E. Parker reift endlich ab!!
 
RE: Meteora´s erste Saison! Wird das noch was??

Langsam aber stetig wird sie rot! :) Denke am Wochenende kann ich mit etwas Glück eine ernten :)
 
RE: Meteora´s erste Saison! Wird das noch was??

Schön, dann hat sich der Aufwand ja doch gelohnt…
 
RE: Meteora´s erste Saison! Es wird noch was!

Das wahrscheinlich vorletzte Update!
Die Bilder heute habe ich mit meiner neuen D3200 gemacht. Habe sie erst seit 2 Tagen, also bitte Gnade walten lassen! :blush: :D

Die noch verbliebende Cayenne hat mir ihre letzten 4 Chilis geschenkt und wanderte dann nach draußen auf den Kompost! :)
Die letzten Früchte waren irgendwie wieder kleiner als die, die ich draußen zuletzt ernten konnte. Außerdem begannen einige schon etwas weicher zu werden.
Hoffe das alle noch reif werden, ohne schlecht zu werden!
DSC_0077.JPG
(Gab kein komplett weißes Blatt Papier :D)


Und dann der Joe! Er lässt sich jede Menge Zeit, reift aber ab. Dieses Wochenende sollte ich dann tatsächlich etwas ernten können! :rolleyes:

DSC_0068.JPG


DSC_0069.JPG


Meine Liste für 2015 steht und wird veröffentlicht, sobald diese Saison beendet ist bzw. es wirklich keine Änderungen mehr an der Liste gibt :rolleyes::devilish:
 
RE: Meteora´s erste Saison! Es wird noch was!

Ich bin einfach zu leicht von neuen Sorten zu begeistern und denk mir dann "aaach, die Pflanze kriegst du schon untergebracht." :D
Und alle Sorten sind auch wirklich unbedingt nötig!!! Wirklich!
 
RE: Meteora´s erste Saison! Es wird noch was! Fast geschafft

Meteora 360 schrieb:
Und alle Sorten sind auch wirklich unbedingt nötig!!! Wirklich!

Klar, das stimmt genau so, musst dich nur hier mal umhören. Das können dir viele bestätigen :)
Was hasde den für ein Bildbearbeitungsprogramm?
 
RE: Meteora´s erste Saison! Es wird noch was! Fast geschafft

Nutze eigentlich Photoshop CS 5. Allerdings dachte sich mein Laptop das er einfach mal den Geist aufgibt, jetzt wo ich eine neue Kamera habe. Daher sind diese Bilder komplett unbearbeitet :)
 
RE: Meteora´s erste Saison! Es wird noch was! Fast geschafft

Der war einfach nur neidisch :D
 
Zurück
Oben Unten