MrKaplan 2017

Wenn ihr alle wüsstet, im Laufe des Abends warf sich die zentrale Frage auf: “Steht das bis Weihnachten da?“ Ich wusste direkt wohin die Reise geht, nämlich kann meine Frau ihre exzessive Dekowut ausleben und zerstört nicht das MGH die ganze Weihnachtsvorfreude in unserem beschaulichen Heim. Deshalb meine Antwort: “Nö!“ (“das wird viel mehr“ habe ich mal sicherheitshalber weggelassen!):whistling:
 
Auch Chilibesessene haben ein Recht ihre Vorlieben auszuleben. Partner oder Partnerinnen haben sicher auch spezielle Wünsche, die dessen Leben lebenswerter machen.

Selbstverständlich! Allerdings helfen solche gegenseitige Kommentare doch mitunter auch den Realitätsfokus nicht vollständig zu verlieren. :angelic:

Deshalb meine Antwort: “Nö!“ (“das wird viel mehr“ habe ich mal sicherheitshalber weggelassen!):whistling:

Ein klassischer Fall von Diskussionsverschleppung! :D
 
Danke!

Ist ja noch die Pre-Season bisher.
Start der Regular-Season ist wirklich erst Mitte/Ende Dezember!
 
Wenn ihr alle wüsstet, im Laufe des Abends warf sich die zentrale Frage auf: “Steht das bis Weihnachten da?“ Ich wusste direkt wohin die Reise geht, nämlich kann meine Frau ihre exzessive Dekowut ausleben und zerstört nicht das MGH die ganze Weihnachtsvorfreude in unserem beschaulichen Heim. Deshalb meine Antwort: “Nö!“ (“das wird viel mehr“ habe ich mal sicherheitshalber weggelassen!):whistling:
Was die wohl zu einem ganzen kleinen Gewächshaus (1,3m mal 1,3m, fast 2m hoch) in der Wohnung sagen würde?
 
..........zum Glück macht mein Mann selbst auch bei Ausbauvorschlägen im Wohnzimmer mit , (größere Anzuchstation auf der Fensterbank, größere Zimmergewächshäusle dann im Frühling.......im Bad wird's dann auch eng, wenn die Kleinen größer werden....Parcourmäßig gehts dann zu den Rolläden)

Dekoration, ja bitte!
Aber mit lebenden Chilis! :happy:
Dennoch, ich fange erst im Januar an. Das dauert ja nicht mehr lang, die Zeit rennt! :)
 
Da sich bisher gar nichts tut:
Ich habe heute nochmal ein paar baden geschickt, in diesem Zug gleich noch das größere MGH mit Heizmatte aufgebaut und noch zusätzlich die Rocotos zum Schwimmkurs geschickt!
Dabei sind leider zwei Sorten zusätzlich reingerutscht, allerdings auf Wunsch meiner Frau: Giant Rocotos und Gelber Riese Rocotos.
 
Zurück
Oben Unten