Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man den weißen Hintergrund vllt etwas dunkler machen? Ist auf Dauer ein bißchen hell finde ich...

Ich hoffe, der Text den man noch nicht abgesendet hat wird im Browsercache gespeichert und nicht an die Server gesendet, mag es nicht, wenn jmd das liest, was ich noch nicht zum absenden freigegeben habe xD Muss ich wohl wieder im Notepad alles vorschreiben :-/

Beim MouserOver bei den Threads mit der roten Überschrift popt jedes mal ein Vorschau-Fenster auf, dass empfinde ich auf Dauer als störend, da steht ja sowieso immer nur das gleiche drin?... Ist sicher gut gemeint, aber mir gefällt es nicht, wenn beim runterscrollen immer PopUp Fenster auf und zu gehen...

Die neue Zitieren-Funktion ist ja super ! :D

Ansonsten weiter so Dave wird sicher super :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf Deinen Benützer Namen klicken, dann auf "Dein Profil", dort "Informationen" anklicken und schon hast Du Deine Beiträge und Deine Themen.
Ob man schneller dorthin kommt, weiß ich aktuell auch nicht.

Bei mir wäre das Mein Nickname(HotBoy)> Deine Inhalte, nur fehlt dort wie gesagt der grüne Punkt oder was auch immer, damit ich sehe ob in dem Thread ein neuer Beitrag verfasst wurde, oder klicke ich auf die falsche Seite? :-/

Thema beobachten hat vorhin übrigens nicht funktioniert...oh doch es hat funktioniert, es werden nur beobachten threads mit neuen beiträgen angezeigt, es sei denn man klickt was anderes an, sorry :D

Supi ich danke dir für die schnelle Hilfe. Bin immer so begeistert das es hier immer so schnell geht wen man Hilfe braucht. Hab selber schon seit gestern versuch es alleine zu finden. leider ohne erfolg.

Da gibt es allerdings einen kleinen aber feinen Unterschied zu dem oben genannten.
Username- Profil - Informationen = Alle Beiträge, Alle Themen, getrennt auf zwei Links
Username - Deine Innhalte = Alle Beiträge und Alle Themen gemischt.

Also ich finde leider kein Profil - Information, so schaut es bei mir aus:

Wenn die Sonne in mein Wohnzimmer scheint, kann ich die graue Schrift übrigens nur sehr schlecht lesen...

Ja da war ich schon drauf und wunderte mich das ich nur das sah:

Bin ich blind? :D Ich finde da keine Informationen +.+

Auf Informationen gehen, dann gibt es bei Interargieren, in roter Schrift: Alle Beiträge suchen, Alle Themen suchen.

Bildschirmfoto%2520vom%25202015-04-06%252017%253A47%253A14.png

Ach herrlich ! :D Danke euch beiden :D ... steht da echt Informationen und ich übersehe es gleich mehrfach :x3::cautious:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten