Rocoto Relleno

Hmmmmmmmmmmmm
:w00t: sieht das lecker aus !!!!!!!!!!!!!!!
Ich will jetzt Sommer und hoffentlich auch so eine Ernte damit das mit dem grillen klappt.
Also ich schau mal wann die eingeweicht werden damit sie in die Erde kommen und schön wachsen können und der Sommer ein voller Erfolg wird.
Oh jeh mir läuft das Wasser im Mund zusammen :w00t:
LG Claudia

bitte kein Ablenkung mehr , die Bilder werden sonst nie fertig :whistling: :p :whistling:
LG
Claudia
 
die mädels haben recht, das schreit nach rachäää ^^ aber die wird eigentlich kalt serviert und das wiederum passt nicht so recht zum thema, also sind wir gnädig und belassen es mal dabei! nochmal glück gehabt, jens! :roflmao:
 
Am Freitag auch mal ausprobiert. Lecker!

large.jpg


large.jpg
 
Würd ich ja, aber das "Rohmaterial" war leider nicht aus meinem Anbau ;)
Aber ich kann ja ein paar Fotos mitbringen :laugh:
 
kleines rocoto relleno update :)

HwehF.jpg


habe heute mal gebratenes rinderhack als füllung benutzt. auch lecker, aber rohe füllung und dann in den ofen finde ich irgendwie besser.
 
Junge, Junge, bzw. Mädchen, Mädchen, sehen die alle lecker aus!
Mich würde noch interessieren, was für eine Sorte Rocoto ihr da jeweils ver-über-backen habt... :whistling:
 
Schluckauf schrieb:
Mich würde noch interessieren, was für eine Sorte Rocoto ihr da jeweils ver-über-backen habt... :whistling:
also per se eignen sich größere rocotos (riesen, manzano, canario etc.) am besten.
auf meinem ersten bild siehst du canarios, auf dem zweiten rocoto-riesen und cap1695. ich mag am liebsten gefüllte riesen, die sind nicht ganz so scharf.
die schärfe kannst du aber auch etwas vermindern, wenn du schweinehack, statt rinderhack benutzt (wegen dem fettanteil) und etwas mehr käse auflegst.
 
Sieht superlecker aus, werde aber wohl Rind/Schweine Hackfleisch nehmen statt der Meerschweinchen :D
Aber bis zur Ernte wird es noch dauern...... :)
 
Danke dir @vasco! Dachte nicht, daß die Canarios auch so gross werden.
Ich will Rocotos! 2013, fang endlich an! :D
 
Zurück
Oben Unten