Jalapeno-Audy
Dauerscharfesser
Sieht gut aus!
Hab gerade Hunger und Qual der Wahl - Mazedonien Hot oder Trinidad Moruga Scorpion?
Hab gerade Hunger und Qual der Wahl - Mazedonien Hot oder Trinidad Moruga Scorpion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui ui ui!
Ich habe den Dip ihn gerade mal zubereitet und der hat ja wirklich Suchtfaktor.
Meinst wird nie so Rot wird wohl daran liegen das ich gelbe Paprika und Habanero nahm sah dann Kräuterbutter sehr ähnlich.
Fr das erste mal gemacht mit Patros Feta mit Hirtenkräutern, gelbe Paprika und Habanero, TK Italienische Kräuter, Natives Olivenöl, zwei Knoblauch Zehen und etwas frisch gemahlenen Bunten Pfeffer und Salz.
Das Ergebnis wahr Sehr lecker und für mich weder zu mild noch zu scharf Tuc Kräcker passen gut dazu.
Heut das zweite mal gemacht mit normalen Feta, acht und Italienische Kräuter, gelbe Paprika und Habanero , rote Habanero, drei Knoblauch Zehen, Natives Olivenöl und etwas frisch gemahlenen Bunten Pfeffer und Salz.
Geschmacksprobe vom heutigen mach ich heut Abend beim TV schauen.
Bilder kommen später evtl noch.
Zum Wochenende wollen eine Freundin und ich 1kg Feta dazu verarbeiten mehrere varianten eine für sie und ihre Tochter ohne Chili Rest evtl mit unterschiedlichen Chilis keine Sorge das Ausgangsproduckt ist für mehr als zwei Personen gedacht.
Die Suchtgefahr kann bisher jeder der es probierte bestätigen!!!
Der Schafskäse Habanero Dipp ist übrigens zu mein liebsten Dipp für die Tuc Kräcker geworden.
Sieht alle sehr lecker aus...aber habt ihr auch schon das Original getestet...?