Scorpion King F2

Welche Farbe soll bei der "Scorpion King" weiter gezüchtet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Hallo zusammen,

ich habe an Sylvester 9 von meinen F2-Samen (bauchige Form) ausgesät. Diese will ich in Töpfen kultivieren.
Bis jetzt ist noch nichts gekeimt, allerdings hatte ich die Samen auch nicht eingeweicht.

Der Rest, so ca 200 Samen, wird Anfang März ausgesät und die Pflanzen kommen Mitte Mai alle ins Kartoffelfeld. Sie bekommen keine extra Pflege, nur ab und zu Unkraut jäten und 1-2x düngen. Nur die Stärksten kommen durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sehen jetzt so aus, 9 Tage alt und ein Nachzügler. Der kam aber auch mit den anderen aus dem MGH raus und musste unter KL neben seinen
grossen Brüdern bei Zimmertemperatur keimen :angelic:.


Drei haben sich bis jetzt erst dunkel gefärbt.

Gruß Stefan
 
Hi leute.
Heute sind nach 7 tagen 2 meiner kleinen geschlüpft. Hoffe meine anderen 6 schlüpfen auch noch :)
 
ich habe meine vorgestern in den Keimbeutel gelegt :) bin gespannt wann sie ans Licht wollen.
 
Hallo,

diese Saison ist zwar erst meine zweite, habe aber viele Jahre u.a Tomaten und Paprika gezogen.
Ich würde gern meinen Beitrag leisten, auch mit dem Hintergrund etwa Erfahrung beim Kreuzen zu sammeln, da ich diese Saison auch eine Kreuzung vorhabe.

Wenn also noch Platz ist und ich mich einbringen kann, würde ich mich sehr freuen :)
 
@wlfnkls dann herzlich willkommen als letzter teilnehmer

es werden nun keine weiteren mitglieder aufgenommen. der samenvorrat geht allmählich zur neige und zur sicherheit müssen wenigstens ein paar korn zurückgehalten werden. wir sind jetzt bei zehn teilnehmern, exklusive mir. ich finde das ist eine gute zahl um eine schöne bandbreite zu erreichen

@all danke für eure beiträge. es ist schön zu sehen wie meine kleinen bei euch gedeihen! macht weiter so!!!
ihr habt mir einiges vorraus, ich werde erst in einigen wochen dazu kommen die samen auszubringen. aber für ein paar früchte dieses jahr wirds reichen :)

also weiterhin viel erfolg
 
Zurück
Oben Unten