Sebastian — das war's '17

Hier nochmal kurz die Sorten, die mir Axel @Ogtutchili geschickt hat. Die Beleuchtung war natürlich nicht optimal und somit sind's nur flotte Aufnahmen für die Sortenbeschreibungen. Ich müsste mir dafür mal ein festes Setup konstruieren.

 
Die Beschilderung ist ja der Knaller. Gibt es dafür ein Werkzeug oder hat @Ogtutchili die Befestigung mit der Hand durchgebohrt. Gute Idee :)

Das Millimeterpapier ist aber auch eine gute Sache :thumbsup:

Sowas mit Anschlag unten damit die Früchte immer an der selben Stelle angelegt werden können.
 
Sebastian, auch von meiner Seite einen erfolgreichen Start und frucht-volle Saison 2018. Ist ja echt ein
anständiges Programm was du auf der Karte hast.
Freue mich jetzt schon auf deine Bilder und Berichte davon.

besten Gruß aus Oberösterreich
Christian
 
So.

Letzte Ernte. 6kg.
Letztes grünes Relish. 5l.
Und ich habe noch eine Bonsai Schale im Schrank gefunden. In Angesicht des anstehenden, kühleren Zeitraums: habe ich doch einfach mal die größere Rocoto Pflanze zum Platznehmen gebeten. Draußen wird eh nix mehr reif. Mal gucken, ob sie sich wohl fühlen wird.

Kling, klang 2017. See you 2018.

Over and Out. :)

 
Zurück
Oben Unten