Sebastians 2018 - verGIFtet

Also würdest du sagen, dass die WHP II weniger süß und fruchtig ist, als die ABT?
Jupp, würde ich so sagen. Von der WHP II habe ich aber leider nur zwei, drei Beeren geerntet, weswegen ein Vergleich schwierig ist. Noch dazu, sind die Beeren erst spät gereift.
Die ABT hingegen, hat kontinuierlich bereits sehr früh geliefert. Übermäßig fruchtig, würde ich beide nicht beschreiben. Was Du aber im Sammelthread der Geschmacksbeschreibungen lesen kannst, unterstreiche ich durchaus, nach der letzten Verkostung, noch einmal. :)
 
Nachdem alle Pflanzen in den Keller oder auf den Kompost gewandert sind (und alles Grüne dort jetzt doch noch umfärbt, was ich übersehen habe), beende ich mal die 2018er Saison.
Eine coole Saison geht zu Ende, die mehr im Freibad, als im Garten statt gefunden hat.

Es freut mich, dass viele am Faden teilgenommen haben und ich wünsche allen eine regenerative Zeit nach der Ernte, aber auch maximale Erfolge für die anstehende Saison. Gut' Keim Euch allen und bis gleich. Meine ersten 2019er verzweigen sich schon. :angelic:
 
Lieber Sebastian,
Ich muss sagen dass mir dein Thema zu deinem 2018er-Anbau immer sehr gefallen hat!!!
Immer unterhaltsam und sehr lehrreich für mich als "Wissensdurstigen". Oft kam bei den Vorstellungen zu deinem Geschriebenen ein Schmunzeln auf meine Lippen...

Jetzt noch 2 Wünsche:
Hoffentlich übersehe ich dein Thema zu deinem 2019er-Anbau nicht.
Und hoffentlich lerne ich Dich beim Berliner Treffen kennen!!!!

Grüssle vom Schwäble aus der Sächsischen Lausitz
 
Auch ich habe immer gerne in deinen Faden hineingeschaut, Sebastian! Es war sehr interessant und oft auch mehr als amüsant!:thumbsup: Danke und auf ein Neues in 2019! :);)
 
Ich muss sagen dass mir dein Thema zu deinem 2018er-Anbau immer sehr gefallen hat!!!
Immer unterhaltsam und sehr lehrreich für mich als "Wissensdurstigen".
Vielen Dank, lieber Karl.

Oft kam bei den Vorstellungen zu deinem Geschriebenen ein Schmunzeln auf meine Lippen...
Das ist mir fast wichtiger, als die eigentliche Beschreibung. Super, dass das so gut geklappt hat. :happy:

Hoffentlich übersehe ich dein Thema zu deinem 2019er-Anbau nicht.
Dafür sorge ich schon. :angelic:

Und hoffentlich lerne ich Dich beim Berliner Treffen kennen!!!!
Das hoffe ich auch, Karl. Vielleicht habe ich ja dann ein Projekt dort oder einfach einen günstigeren Zeitpunkt. Das klappt schon noch. :)

Das war für mich ein sehr lesenswerter "Faden" besonders Deine Verkostungen.
Vielen dank
Danke für deinen unterhaltsamen Faden Sebastian! :happy:
Auch ich habe immer gerne in deinen Faden hineingeschaut, Sebastian! Es war sehr interessant und oft auch mehr als amüsant!:thumbsup: Danke und auf ein Neues in 2019! :);)
Dietmar, Renate und Volker: schön, dass es Euch gefallen hat. :happy:
 
... immer wieder klasse hier was lesen zu dürfen,.. solltest du jetzt platzen weil du deine literarischenErgüsse nicht los wirst,.. Verkoste doch einfach was anderes,...:hilarious::laugh::woot:
 
Danke auch von mir für deinen unterhaltsamen Faden :happy: Die detaillierten Verkostungsberichte waren klasse. Ich freue mich auf den 2019er:thumbsup:
Danke und sehr gern Werner. :)

Geh auch 2019 mit...:)
Schön. :happy:

... immer wieder klasse hier was lesen zu dürfen,.. solltest du jetzt platzen weil du deine literarischenErgüsse nicht los wirst,.. Verkoste doch einfach was anderes,...:hilarious::laugh::woot:
Haha. :D
Die nächsten, zu verkostenden Sachen, warten bei der HotSauceCompetition auf mich. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten