soni's erste Saison - grow this! // Letztes Update - Case closed

RE: soni's erste Saison - grow this! Trinidad Scorpion Butch T ist am landen

Die könnte etwas kratzen im Hals :p
 
RE: soni's erste Saison - grow this! Trinidad Scorpion Butch T ist am landen

Muss mich hier anschließen, bin iwie erleichtert, dass du den Balkon doch ned flutest.
Aber der Vorschlag mitn Wohnzimmer hätt auch was :roflmao:
 
RE: soni's erste Saison - grow this! // Update 20.08. - Schlüpfende Schlümpfe

Sodele, nach einer morgendlichen Düngungs - und Gießaktion hatte ich auch mal etwas Zeit, die schlüpfenden Baby`s abzulichten...

Nachdem ich gestern ja schon meine erste Trinidad Scorpion BT gefunden habe, bin ich da so am rumgiessen und was sehen meine Äuglein da - ganz unscheinbar, unschuldig und unerkannt?

Die erste Chocolate Bhut Jolokia reift heran.... David, magst probieren? :D

IMG_0116.JPG


Und hier eine Auswahl vom Rest der Rasselbande - als erstes meine Giant Rocco, an der schon 6 Äpfel hängen... :w00t: :w00t: :rolleyes:

IMG_0117.JPG


IMG_0118.JPG


Vorne die Blüte und im HIntergrund hängt der Apfel wie ne Abrissbirne :roflmao:

IMG_0119.JPG



Die Fruchtansätze der CAP 524 - hochinteressante Pflanze find ich
:blush:

IMG_0123.JPG


Meine Cayenne
:rolleyes:

IMG_0113.JPG


IMG_0135.JPG


Das hier müsste ne Bolivian Rainbow sein...


IMG_0133.JPG



Das hier hab ich keine Ahnung
:D

IMG_0126.JPG



Die hier sollten Scarlet Lanterns sein... oder Black Scorpion Tongues... wohl eher keines von beiden :dodgy: ...

IMG_0138.JPG


IMG_0139.JPG


IMG_0137.JPG



2 x Habanero El Remo :blush:

IMG_0121.JPG


IMG_0122.JPG



Und der bereits bekannte Habanero AppleOrange / Orange Apple oder Franciska... jedenfalls der Scharfe
:blink:

IMG_0131.JPG


Und die ersten Lemon drops wollen an die frische Luft :clap:

IMG_0124.JPG


IMG_0125.JPG



Wenigstens eine kleine Ernte werd ich dann wohl doch einfahren :D

LG

NK
 
RE: soni's erste Saison - grow this! // Update 20.08. - Schlüpfende Schlümpfe

Gratuliere Soni! Schön Bilder :)
Die Rocoto gefällt mir besonders gut, Blüte und Birne :D :roflmao:
 
RE: soni's erste Saison - grow this! // Update 20.08. - Schlüpfende Schlümpfe

Ja, hab schon die Hoffnung aufgegeben.. danke dir :)
 
RE: soni's erste Saison - grow this! // Update 20.08. - Schlüpfende Schlümpfe

@ Nick
Nee die habe ich dieses Jahr schon probiert und habe ziehmliche Angst vor den wesentlich größeren die nachkommen:devilish: Noch größere Angst macht mir allerdings die Naga Viper welche gerade auch gut ansetzt :whistling:( vielleicht kann ich ja was zum naschen aufs Erntedankfest mitbringen:D ) Ansonsten:clap::clap::clap: schöne Bilder!
 
RE: soni's erste Saison - grow this! // Update 20.08. - Schlüpfende Schlümpfe

Tolles Update :thumbsup:
Gefällt mir sehr gut ;)
 
RE: soni's erste Saison - grow this! // Update 20.08. - Schlüpfende Schlümpfe

merci.... Auf die El Remo und die Roccotos freue ich mich schon... auf die Bhut nicht ganz so :D
 
RE: soni's erste Saison - grow this! // Update 20.08. - Schlüpfende Schlümpfe

Wieso freust du dich nicht so auf die Bhut?
 
RE: soni's erste Saison - grow this! // Update 20.08. - Schlüpfende Schlümpfe

Wirklich schönes Update :clap:
Ja die Bhuts haben es schon in sich - davor habe ich sogar noch respekt ;)
Aber bei meinem Habanero-Pulver-Mix bringen die Bhuts noch den letzten Kick rein :D
 
RE: soni's erste Saison - grow this! // Update 20.08. - Schlüpfende Schlümpfe

Och, nach Iguana`s Verkostungserfahrung und meiner Bekanntschaft mit dem roten Bruder der Bhut... wirds wieder höllisch wehtun :D
 
RE: soni's erste Saison - grow this! // Update 20.08. - Schlüpfende Schlümpfe

Tolle Fotos :clapping:
Die Chili namens "hab ich keine Ahnung", sieht echt schön aus.
 
RE: soni's erste Saison - grow this! // Update 20.08. - Schlüpfende Schlümpfe

Ich tippe auf eine Bolivian rainbow... mehr oder weniger :)
 
Zurück
Oben Unten